Stimmt es das wenn man viel Geld hat man immer mehr will selbst wenn man paar Millionen hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Warum wollen viele reich sein?Die können sich doch Essen,ein Haus,ein Auto,hobbys und viele andere Sachen finanzieren.

Wenn ein Obdachloser zuhören würde wie du von mehr Geld schwärmst,würde er dich auslachen.

Leider sind wir Menschen eine Spezies die sich an Luxus daran gewöhnt und immer mehr will,das gleiche gilt mit Geld.Und wenn man genug Geld hat will man Macht.

Ja

Ja, leider ist das so. Die Gier des Menschen ist grenzenlos. Ist eigentlich überall auf der Welt zu erkennen.

Ja

Bei manchen siegt halt die Gier über den Verstand. Zum Glück nicht bei allen.......

Ja

Ja aber das ist auch so wenn man wenig Geld hat, dann will man auch immer mehr Geld.

Nur, wenn man sich vom Geld und seinen irrationalen Ängsten korrumpieren lässt.

Was möchtest Du wissen?