Stimmt es das wenn man gut trainierte Beckenbodenmuskeln hat, der Sex besser ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ... 100Pro...

Und nicht nur für besseren Sex (bis ins hohe Alter ... ;-) sind gut trainierte Beckenbodenmuskeln wichtig.

Schau dir mal das beigefügte Video an ... dann wirst du schlauer ...!

Und ganz allgemein: wir Menschen sollten alle unsere Muskeln trainieren und nicht verkümmern lassen. Jeder einzelne unserer Muskeln hat eine wichtige Funktion ... wäre das nicht so, dann hätte die Evolution diesen "unnötigen" Teil unseres Körper zum Verschwinden gebracht ...

Die Natur (und wir Menschen sind ein Teil der Natur) ist stets darauf bedacht, dass jede Energie genützt wird ... und was nicht benötigt wird das bildet sich zurück oder um.

http://www.youtube.com/watch?v=6ke-SSJeEwg&noredirect=1

Das Video wollte ich auch hochladen, hat aber bei mir nicht funktioniert - nur als Link.

0
@BillDung

wir Menschen sollten alle unsere Muskeln trainieren

Haha - Hier trainiere ich oft meine Lachmuskeln! :D

0
@BillDung

Ja ... das ist doch schon mal was ... lachen erhält jung und gesund (aber bitte, bitte, bitte ... nicht beim Sex lachen ... NIEMALS ... das macht Männer impotent ... ;-)

0

So ganz von alleine wohl eher nicht. Erst müsstest du sie so weit trainieren das sie spürbare Effekte erzielen, dann lernen damit umzugehen und dann wird es für beide Seiten eine feine Sache. ;-)

Das stimmt ganz sicher, kannst du selber ausprobieren. Besorge dir das Buch Beckenbodenpower von Eric Franklin Oder besuche einen Beckenbodenkurs BeBo.

Das Becken wird gut durchblutet die Muskulatur gestärkt und das Empfinden wird grösser. Der Beckenboden ist ein Zusammenspiel vieler Muskel, je besser sie trainiert sind umso besser der Sex, auch dein Partner wird es dir danken;-))

Stimmt es, dass Menschen die ein Instrument spielen oft intelligent sind, da die Musik zur Verknüpfung der Synapsen beiträgt?

Frage steht oben👆🏻 habe ich nämlich schon oft gehört

...zur Frage

Bauch flacher und Muskeln?

Hey Leute ich bin 14 wiege fast 52 kg (aus gesundheitlichen Gründen muss ich noch bis 52,5 kg zunehmen und mich dann da halten), bin 1,62 m groß. Ich trainiere jeden Tag (seit 3 Wochen) eine halbe Std. mit einem 1,5 kg Massage Hula- Hoop von Inter Sport. Ich habe 40 Euro dafür ausgegeben und habe das Gefühl, dass man garnicht sieht, dass ich trainiere.. Ich mache dazu noch 20 Liegestützen und 20 Sit-Ups.. Ich möchte einen flacheren Bauch und ein paar mehr Muskeln: Hat jemand Tipps? Habe ich die Chance so einen Body wie Nina zu bekommen, oder bin ich zu breit und habe ich ein zu hohes Becken? LG:))

...zur Frage

Haben Pflanzen Schmerzen?

Frage steht oben, wie nehmen Pflanzen ihre Umwelt wahr ? Habe nämlich mal gelesen, dass wenn man Pflanzen klassische Musik vorspielt diese besser wachsen ? Kann das wirklich sein ?

...zur Frage

Bin männlich und habe eine breite Hüfte, was tun?

Hi Ich bin 18 Jahre alt, 1,92 groß und zudem ziemlich dünn.. dazu hab ich noch eine recht breite Hüfte was das Schlimmste ist. Wegen dieser breiten Hüfte habe ich vor paar Monaten angefangen zu trainieren, damit mein generell recht dünner Oberkörper wenigstens breiter wird als meine sche*ß Hüfte... Bin aber noch nicht weit gekommen, da ich sehr langsam aufbaue. Außerdem sieht das danach bestimmt immer noch weiblich aus. Ich weiß nicht was ich machen soll... Was könnte ich noch tun damit endlich meine Hüfte nicht mehr auffällt? Das sieht echt nicht gut aus :(.

...zur Frage

Sollte man zuerst den langen oder den kurzen Bizepsmuskel trainieren?

Ich habe gehört, dass der gesamte Bizeps besser durchblutet wird, wenn man den kurzen Bizepsmuskel zuerst trainiert. Stimmt das oder ist es irrelevant, welchen Bizepsmuskel man zuerst trainiert? Bzw. ist es vielleicht sogar besser zuerst den langen Muskel zu trainieren?

...zur Frage

V figur trotz breitem Becken?

Hey Leute, ich habe leider ein recht breites Becken (bin nicht Übergewichtig und bin 14 jahre alt) und wollte Fragen ob ich trotzdem noch eine gute Figur bekommen kann oder das breite Becken irrgendwie verschleiern kann. Ich meine es gibt doch bestimmt ein paar übungen dafür. Also falls ihr ideen oder gute Übungen habt bitte schreibt sie mir!!!!!!!! (hätte btw. noch ne Frage unzwar ob man da was operieren kann): MFG Julian.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?