Stimmt es, das wenn man einen Mietwagen früh bucht, dann das gewünscht auch bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autovermieter vermieten nicht ein bestimmte Modell, sondern haben Fahrzeugklassen. Zwar versuchen die schon Kundenwünsche zu erfüllen, ab er eine Garantie nun ein spezielles Modell zu bekommen, wirst du nicht bekommen. Auch nicht wenn du Wochen vorher buchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
08.07.2016, 08:03

Wenn ich jetzt zur Mietstation gehen würde, dann währen so gut wie alle Fahrzeuge die dort stehen ausgebucht. Nur die ganz kleinen Autos kann man haben. Das war bist jetzt immer so bei mir. Von daher müsste das Fahrzeug doch reserviert werden? Oder gibt es eine Dreiklassengesellschaft das nur reiche Leute einen guten Wagen kriegen und der Rest abgestempelt wird?  

0

Wenn du einen Wagen schon einen Monat früher buchst brauchst du dir keine Sorgen machen :) natürlich kriegst du den Wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
08.07.2016, 07:56

Natürlich kriege ich die gebuchte Klasse aber mir geht es um ein ganz bestimmtes Fahrzeug. Laut den Mitarbeitern gibt es 5 Stück an diesen Flughafen und genau dieses Fahrzeug möchte ich haben. Bekomme ich ihn wenn ich einen Monat im Voraus gebucht habe?

0

Wie überall heißt es auch hier 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. '

Sie werden versuchen dem Kundenwunsch zu entsprechen.., wirst gute Chancen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
08.07.2016, 08:04

Die Miete kostet 750€ + Kaution = 1000€. 

0

Was möchtest Du wissen?