Stimmt es das wenn man einen Jungen/Mann sucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es liegt an dir wenn du suchst und gerätst nur an A-Löcher.

Dann schaust nicht genau hin, zumindest nach kurzer Zeit sollte man merken, wen man sich da ausgeguckt hat.

Wenn du nicht suchst und wartest bist einer an deiner Türe klingelt, dann müsstest du schon einen Zettel anbringen "ich suche und warte", sonst weiß ja keiner, dass du suchst.

Am besten nicht gezielt suchen, sondern die Augen aufmachen und dann findet man vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt so pauschal nicht.
Ich habe z.B. zwei Mal nach jemandem gesucht und zwei Mal einen sehr tollen, lieben Jungen/Mann gefunden, die ich beide sehr geliebt habe (Ex) bzw. liebe (jetziger Freund) und sie mich auch :) Bei mir hat Suchen super funktioniert ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sucht findet entweder gar nicht oder lässt sich zu schnell auf den Falschen ein. Es ist immer besser gar nicht darüber nachzudenken und einfach das Leben zu genießen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirsche1590 08.10.2017, 00:06

Stimmt dann wohnst du mit 40 immer noch bei Mutti :)

0
pingu72 08.10.2017, 09:56
@Kirsche1590

Quatsch...

Es sei denn man hockt nur in der Bude und wartet bis er/sie an der Tür klingelt ;)

0

Nein das ist einfach nur Zufall oder Glück. halte Ausschau und lass dir viel zeit beim einshätzen und beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten auf was? wenn du nichts unternimmst, dann passiert auch nix, du musst schon ein bisschen suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?