Stimmt es das,wenn man eine Lavalampe fallen lässt,sie explodiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Explodieren nicht direkt, sie zerplatzt dann. Und es gibt ne Riesensauerei. Die in einigen Lavalampen verwendeten Substanzen wie Benzylalkohol oder (früher) Tetrachlorkohlenstoff sind gesundheitsschädlich, eine defekte Lavalampe sollte deshalb fachgerecht entsorgt werden.

Also explodiert ist unsere nicht - aber ein Megasauerei war das

NATÜRLICH NICT IN DER LAVALAMPE IST JA NUR WACHS UND SO WAS UND WASSER WAS SOL DEN DA EXPLODIEREN Xd

Mofa mit SBB transportieren?

Hallo ich habe eine Frage und zwar kann man mit der SBB ein Mofa transportieren? Das Mofa ist bei meinem Vater in Basel und ich wohne bei meinen Grosseltern in Bern (ich würde es mit der SBB bis nach Olten nehmen und von dort aus fahren?) Und ja die frage ob man das kann mit der SBB ein Mofa transportieren lasse und wie muss man das anmelden??

Danke im voraus

...zur Frage

sex mit freund?! ich (15) er (17;bald 18)

also meine frage ist die:

darf ich mit meinem freund sex haben, wenn er 18 ist, weil das nämlich bald der fall ist..ich bin 15..

...zur Frage

Kann man sich so seinen Fuß brechen?

Hallo,
mein Freund meint, daß wenn man einen Hammer auf den Fuß fallen läßt, dieser dann gebrochen ist.
Ich meine, daß  er nur verstaucht  oder geprellt wäre. Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Warumm Knistert eine zigarette wenn man dran zieht?

mein freund sagte dazu das es Tabak Käfer währen die dan aufplazen stimmt das??

...zur Frage

Welche Zeitspanne hat "bald"?

Wenn ich meinen Freund frage wann er hier hin zieht sagt er immer "bald".. & auch bei anderen Fragen sagt er immer "bald"

Aber was für eine Zeitspanne hat BALD überhaupt, ich kann es nämlich ehrlich gesagt nicht mehr hören..

Wann ist bei euch bald? 1-2 Tage, Wochen, Monate, Jahre?!

Andere Meinungen würden mich da mal interessieren..

Danke (:

...zur Frage

Wie transportiere ich einen Maibaum?

Also, da nun dieses Jahr die Mädels mal wieder dran sind, hab ich mir auch vorgenommen meinem Freund einen Maibaum zu schenken. Bis jetzt geklärt habe ich nur wie ich ihn schmücke und wo ich ihn herbekomme. Festmachen tu ich ihn mit kabelbinder. Nun hatte ich vor eine kleinere Größe zu holen, min. 2m bis max. 3,5 / 4m.
Erstmal muss ich das Ding ja nach Haus bekommen zu mir um zu schmücken. Nun bleibt die Frage wie bekomme ich ihn überhaupt bis zu mir ? Und wie bekomme ich ihn dann nachts bis zu ihm ? (12km Entfernung) muss dann ja auch irgendwie ne Leiter mit transportieren? Habe nur einen Führerschein Klasse B. Pack ich ihn dann einfach oben drauf ? Oder wie funktioniert das ganze ? Und wie wird er dann gesichert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?