Stimmt es das wenn man den Handydisplay auf volle Helligkeit lässt er sich irgendwie durchbrenen kan

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz bestimmt nicht, der Hersteller des Handys wird sich bei der maximalen Helligkeitsstufe sicher schon was dabei gedacht haben. Der Akku wird aber schneller leer, hängt aber auch ein bisschen damit zusammen, wie groß dein Bildschirm ist.

nein das stimmt nicht. ich habe mein handy immer auf voller helligkeit. nur der akku geht etwas schneller leer :) und wenn das handy aus egal welchen gründen zu heiß wird schaltet es sich aus oder geht in einen "überhitzungs-warnmodus" oder so ähnlich :D

Eher nicht, du würdest auch kein Baumhaus bauen, wo 10 Leute reinpassen, es aber keine 10 Leute aushält..

Nein stimmt nicht. Dein Akku wird bloß schneller leer

Natürlich nicht

nee das funktioniert nid

Was möchtest Du wissen?