Stimmt es das wenn man Anabolika&Steroide nimmt das die Muskeln alleine wachsen ohne Sport zu treiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie "wachsen", aber bitte probiere es nicht aus, da diese Dinger mega schädlich sind! Außerdem können ziemlich schlimme Sachwn als Nachfolge kommen.

Da gab es mal eine Studie zu. 2 Gruppen die eine schon fortgeschrittene trainierende und die anderen eine Gruppe die Anabolika gespritzt hat (Was genau weiß ich nicht).

Es hat sich herausgestellt das die mit Anabolika mehr Muskelzuwachs als die Trainierenden hatten ohne auch nur mal eine Hantel anzuschauen.

LG

Nein. Damit Muskeln wachsen benötigen sie einen Wachstumsreiz durch Training. Mit Anabolika wachsen sie aber besser.

Natürliche Grenze erreicht | Eine Testosteron Kur?

Hallo Leute,

ich bin mitte 20 und betreibe seit ca.5.5 Jahren Krafttraining. Ich möchte in dieser Fitnessszene etwas erreichen sprich Wettkämpfe im Men's Physique Bereich. Jedoch ist es ja so, dass in dieser Szene wirklich keiner mehr NATURAL ist. Von dem Niveau her kann ich als Natural Athlet logischerweise nicht mithalten.

Selbstverständlich kenne ich die Gefahren und Nebenwirkungen von Steroide, habe aber daran gedacht mit einer Testo-Kur anzufangen.

Ich bin seit knapp einem Jahr am Überlegen, ob ich es durchziehen soll oder nicht. Immer wieder ändere ich meine Meinung, da ich mal so und mal so denke. Viele Mitmenschen, die ich gefragt habe, haben natürlich auch meine tägliche Meinungsänderung beeinflusst.

Meine aktuelle Form ist für viele meine Freunde überragend und viele meinten, dass ich langsam an meiner natürlichen Grenze bin.

Wäre ich noch 20 oder so, dann würde ich niemals daran denken auf gesundheitsschädliche Mittel zurückzugreifen. Jedoch bin ich schon nicht mehr so jung und ich möchte in meinen jungen Jahren meinen Körper aufs Maximum bringen.

Auf naturaler Ebene würde es einfach zu lange dauern und viel viel viel Zeit kosten. Es ist ja nicht so, dass ich gut aussehen will fürs Freibad, sondern vielleicht eines Tages von dieser Fitnessszene leben zu können.

Außerdem finde ich es einfach unfair, dass alle stoffen. Jeder sollte die gleiche Chance haben!

Ich betreibe den Fitnessport nicht nur aus Spaß, sondern schon aus Sucht. Es ist mein Lifestyle geworden! Natürlich habe ich auch Ahnung von der Ernährung und würde somit auch 1000 % diszipliniert dabei sein!

Meine Frage an euch: Sollte man seine Gesundheit aufs Spiel setzen nur um seinen Traum verwirklichen zu können?

Man hat ein Leben und nur diesen einen Körper...

Was soll ich tun? Es gibt so viele Fragen...

Schon mal Danke im voraus!

...zur Frage

Steroidkur für junge Anfänger?

VORWEG: Die Entscheidung ist gefallen! Ihr habt keinen Einfluss mehr auf diese bzw könnt sie mir nicht ausreden, wenn ihr mir trotzdem helfen wollt und euch um meine Gesundheit kümmert, könnt ihr mir ja die "sicherste" Methode/Kur empfehlen

Ich habe vor den Weg eines unterstützten Athelts zu gehen, da ich einen ziemlich niedrigen natürlichen Teso Wert habe wollte ich diesen etwas pushen. DIe Betonung liegt hierbei auf etwas, ich will keine unglaublich krasse Kur fahren sondern lieber eine leichte, ich weiss dass eine Kur immer mit Risiken bzw Nebenwirkungen verbunden ist, allerdings will ich diese dennoch minimieren und denke dass ich schon mit einer vergleichsweie niedrigen Dosierung viel erreichen kann was dann auch nach der Kur bleibt

Nun die Frage: Wie könnte eine solche Kur aussehen, sollte wie gesagt nichts sein was mich komplett zerstört sondern einfach nur ein wenig "unterstützt"

...zur Frage

Kann man nach 4 Monaten Bodybuilding schon eine Enantat-Kur machen?

Hallo, ich betreibe seit ungefähr mitte sept 2010 bodybuilding. Ich gehe jeden zweiten tag ins studio und habe auch meine ernährung angepasst. Protein shakes, Kohlenhydrate , Bcaa's usw. Ich baue aber sehr schlecht masse auf. Hab auch schon gemerkt das leute mit denen ich trainiern geh oder die ich regelmäsig sehe viel besser aufbauen als ich. Ich möchte bald eine Testo. enantat kur machen. Hab auch viel darüber gelesen was ich nebenher nehmen sollte usw. Ich möchte wissen kann ich schon eine Kur machen oder ist mein Körper noch nicht auf die belastungen gewöhnt?

...zur Frage

wieviel cm "muskelzuwachs" ( und kraft) kann man nach einer 4-6 wöchigen dianabol kur erwarten?

zB bizeps umfang

- Frage nur aus interesse

und wieviel zuwachs von kraft kann man erwarten

Bei den körpertaten - 170cm groß, 74kg - KFA ca. 17%

• Kreuzheben - 120kg ( rekord 135)
  • Bankdrücken - 75kg ( rekord 85)
  • Kniebeugen - 80kg ( rekord 90)
...zur Frage

wie lange ist clomifen und tamoxifen nachweisbar?

würde es bei der stellung/musterung zu problemen kommen?

• konnte im internet nichts finden bzw steht da etwas von 7 dann von 28 tage.( teils sogar von einem jahr was ich definitiv nicht glaube)
...zur Frage

Muss man eine 250mg testo Kur absetzen? Sie ging 2monate?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?