Stimmt es das wenn man 17 Stunden wach ist es ungefähr so ist als ob man 0,5 Promille hat?

4 Antworten

Ich beschreibe es mal aus meiner Erfahrung, es gibt verschiedene Phasen, nach der Müdigkeit kommt eine wieder einigermaßen wache Phase, danach kommt sehr starke Müdigkeit. Wenn man diese Überwunden hat ist man in einer richtig starken Wachphase, in dieser Phase bin ich am produktivsten und kann mich am besten Konzentrieren, viel besser als wenn ich normal ausgeschlafen bin.

So geht es einige Zeit, dann kommt wieder eine Müdigkeitsphase, dann eine leichte Wachphase und dann wieder Müdigkeit.

Mehr als ungefähr 40 Stunden war ich jedoch noch nicht wach, also kann ich nicht beschreiben wie es mit extremen Schlafmangel ist aber in den nicht so extremen Wachphasen fühle ich mich teilweise als ob ich angetrunken bin, ich lache ewig über unlustige Witze, verspreche mich teilweise etc.

So genau habe ich es nie gemessen, aber es könnte stimmen. Je nach körperliche Verfassung, läßt die konzentration mehr oder weniger nach. In einen normale Zustand ist man aber nicht mehr.

Hab ich noch nie was von gemerkt, ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen :D

Kann es an meinen 3 Nieren liegen, dass ich nur 5-6 Schlaf brauche?

Also bei mir ist es so, dass ich nach 5-6 Stunden schlafen aufwache und hellwach bin und auch nicht weiterschlafen kann (ich bin 12)

Nun hat man vor kurzem im Krankenhaus zufällig festgestellt, dass ich 3 Nieren habe und ich hab man im Fernsehen gesehen, dass Menschen die nur noch eine Niere haben viel viel schneller müde werden.

Also wenn man mehr müde wird, weil man nur noch eine Niere hat, dann müssten die die 3 haben doch weniger müde werden oder ?

...zur Frage

Wie viel Promille habe ich wenn ich eine Flasche Bier 0,5 l trinke? 4,5 %

Ungefähr

...zur Frage

WIe viel darf ich vor dem Roller fahren trinken? Nichts oder gilt auch hier die 0,5 Promille Grenze

Ich bin 17 werde bald 18 und wollte eigentlich nur wissen ob ein Bier vor dem Rollerfahren erlaubt ist ?

...zur Frage

Wenn man 24 Stunden wach ist und dann noch länger wach bleibt und schon richtig müde ist geht dieses Müdigkeitsgefühl irgendwann weg oder wird man noch müder?

...zur Frage

Mit wie viel Promille auf Mofa?

Bis wie viel Promille ist es erlaubt Mofa zu fahren? Gibt es da auch die 0,5'er Grenze?

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Alter: 17

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?