Stimmt es das Wenn ein Typ die Brüste einer Frau/Mädchen massiert das es enstpannend ist für Sie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr aufregend ist es aber schon gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Als erstes kommt es auf die Frau drauf an und zweitens JA es kann entspannt für sie sein, wenn der Partner die Richtige "Handtechnik" dafür benutzt.

oder auch Mundtechnik

Die meisten sind so grob und wollen nur grabschen. Nein das finden wir nicht toll. Was glaubt ihr eigentlich was wir alles immer so toll finden? Auch blasen ist nicht der burner für uns, das machen wir nur für den Mann.

zum Glück bist du nicht" alle" Frauen

das kommt letztendlich auf den "Masseur" an... ;-)

Kommt drauf an wer es macht.