Stimmt es das vorallem junge Mädchen auf sog. Arschlöcher stehen?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Also ich bin 13 und deswegen kann ich dir das beantworten: Also ich finde solche Jungs sche**e ! Manche verlieben sich aber auch ohne das sie es wollen oder auch nur wegen des Aussehens! Tja also solche Tussis mögen diese Typen schon eher! Und das blöde ist: Die meisten Mädchen finden diesen Charakter von den Typen schrecklich aber viele Jungs glauben das Mädchen genau das mögen! :/

was heißt das jz genau

0

Nein das muss nicht unbedingt sein trifft aber leider in den meisten Fällen zu das sind dann meistens die Jungs die eine Gruppe haben wo sie sich alle besonders cool fühlen, dadurch fühlen sich wohl die meisten Mädchen angezogen, ich denke das ist aber nur in der Pupertät so (hoffe ich zumindest, wäre echt schlimm wenn Frauen nurnoch Interesse an Männern haben die sich mehr lieben als ihre Freundin)^^

Jein. Männer in diesem Alter sind halt oftmals arrogant und das wird verwechselt als Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein. Sie erreichen aber oft auch mehr als Schüchterne weil es ihnen egal ist was passiert und sie von sich überzeugt sind - aber eben übertrieben arrogant meistens. Mehr: www.onlineflirten.info/geheimeflirtcheckliste/

Ich denke es kommt immer drauf an welche Zielgruppe man hier betrachtet. Bei Partygirls vermutlich schon viel eher als bei angehenden Studentinnen ;-) LG

ich kann jetzt nicht von mir behaupten, ein partygirl zu sein, aber zu liebe typen sind auch nicht grad mein fall. ein mädchen dass alles bekommt ohne was zu tun, hat doch nciht mehr so viel interesse an einem mann oder jungen. ich hätte sogar eher gedacht, dass "angehende studentinnen" oder ienfach ehrrgeizige mädchen, ich würd emich auch nciht zu dieser kategorie zählen, eher auf typ ars+chloch stehen, weil es ja irgendwie ein höheres ziel gibt und dinge für die man mehr mühe braucht, über die freut man sich doch auch irgendwie mehr oder nciht?

0
@alinena

ich möchte dabei grad sagen, dass ich bei typ archl+och nciht an einen vor dem tv sitzenden stinkenden mann denke, der "Hol Bier!", ruft, sondern an einen, der mehr von mir erwartet, als er mir geben will. Mir fällt grad auf, dass viele wirklich richtige arschl´öcher meinen und deswegen sry :) áber kann doch sien dass da mal wer drauf steht, auf so RICHTIGE ärs+cher... deswegen ist er aber nciht unbedingt ein partygirl und wie wieter unten beschrieben eine bitch oder dumm... wenn man sih verliebt, denke ich, verliebt man sich. und wenn man auf sowas steht, steht man nunmal drauf...

0

kommt darauf an ob es ne mega tusse ist oder ob sie normal oder zurückhaltent ist aber ich kennn schon viele die so schüchterne auch süß finden .also mach dir ma keine sorgen ;)

Nunja. Das kann man jetzt sehen wie man möchte... Es ist natürlich nicht so dass alle jungen Frauen|Teenager auf Machos stehen usw. Nur oft sind diese Typen interessanter. Die Zeit zwischen 14-17 ist die Zeit in der man neugierig alles ausprobieren möchte und deswegen auch daneben greiften kann.. So sammelt man ja eben die erfahrungen! Und außerdem ist man in so nem alter noch relativ naiv ( meistens) ...

nein das kann man so nicht sagen , es giebt mädchen die sich nur von "machos" angezogen fühlen, das hat aber dann auch nichts mit dem alter zu tun wenn man so ist dann ist man das auch noch mit 30 40 oder 50 jahren , denke ich ... dann giebt es natürlich die mädchen die schlau genug sind nicht auf solche herein zu fallen :) aber leider nicht so viele

Sieh dir einfach die Wortwahl verschiedener Antworten hier an. Und dann versuch einmal zu differenzieren wer hier nur colle Sprüche macht und heiße Luft ablässt.

Wenn hier von naiven , doofen und eingebildeten Tussis die Rede ist. dann haben sich diese Leute für mich selbst disqualifiziert.

Ebenso wie die, welche den Frauenversteher heraus kehren und ihre "Erfahrung" und die erforderliche eigene Schönheit in den Vordergrund stellen.

Ich behaupte einfach das Mädchen zwischen 14 und 17 Jahren auf der Suche nach dem richtigen Partner sind. Und das sie ihre Erfahrungen dabei sammeln müssen. Auf den Partner fürs Leben, werden sie sich erst später festlegen.

Und dann zählen andere Werte für sie.

Daher schere ich nicht alle Mädchen und Frauen über einen Kamm.

Das halte ich nämöich für genau so dumm, wie alle Jungen und Männer über einen Kamm zu scheren und zu sagen die wollen nur ins Bett mit der Frau.

Deine Frage kann sich nicht nur auf junge Mädchen beziehen, denn es betrifft weiblich als männlich. Immer wieder fällt irgend ein Geschlecht auf Klugscheisser, oder Blender herein. Das jeweilige Lebensalter spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Naja.. nicht alle, aber ich kenne viele, die auf so welche stehen. Ich mit meinen 14 Jahren gehöre allerdings überhaupt nicht dazu, weil ich keine B*tch bin ;)

Ich denke, es steht 50:50, es gibt ja auch noch vernünftige Mädchen auf dieser Welt ;D

ich bin 20 und stehe...ähm Räusper...also was sind denn eig. Machos.... also wenn das diese durchgegelten Typen sind, die in der Disko alles was nicht bei drei auf dem Baum ist abschleppen,sich für die allergeilsten halten und glauben, dass alles über Kleidergröße 36 fett wäre....das sind Arschlöcher und keiner mag sie xD.... aber wenn Schatzi mal beim Pizzaservice anruft und die anscheisst, weil sie seiner Lieblingsfreundin (also mir) in Stadtteil XY nicht liefern wollen, dann ist das nicht Macho, das ist süß ;)

Von mir aus kann ich sagen, dass das nicht stimmt. Aber die "Machos" machen es halt so geschickt, dass die Mädchen sie toll finden. Aber psst, nicht alle Machos sind Arschlöcher.

Schon klar, aber die allgemeine Macho-masche. Zieht die wirklich ? Oder sollte man lieber der nette und hilfsbereite Typ sein ?

0

Nein leider nicht , auch ältere fallen drauf rein.

hahaha man muss nur mit den mädchen richtig umgeben könene brauchs kein macho sein man braucht nur erfahrung und natürlich aussehen ;)

Nein, es gibt auch ältere bei denen das so ist.

nö, stimmt nicht . teils teils denk ich mal ;)

zum teil ja :D kommt auf die mädchen an, wenn es so b.tches sind, dann scho :D

oder welche, die einfach nicht auf typ herzschmerz mädchenversteher stehen. man kann es nciht so einteilen, der steht auf den der auf den :D ich finde herzschmerz mädchenversteher echt nett und auch ich lese dir die wünsche von den augen ab. Naja und was ist ein ars+ch+loch? natürlich stehe ich auch nciht auf die abgef+ucktesten schmarotzerochsen, aber etwas arschl+och IST einfach attraktiv.

0

Nein. Machos sind einfach nur total ätzent.

Nein, du hast dich verhört: Nicht "junge" Mädchen, sondern "dumme" Mädchen.

ja, weil sie nichts verstehen.

das würde ja heißen, daß die mädchen zwischen 14 und 17 alle doof sind.

ne, und das ist nicht wahr

Was möchtest Du wissen?