stimmt es das vor der em nurnoch das relegationsrückspiel in Deutschland stattfindet(außer Testspiele)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jap und ich habe auch gehört dass alle Bundesligaspiele bis 2018 abgesagt wurden, da sich Deutschland auf die Titelverteidigung der Weltmeisterschaft vorbereiten muss.

Die Absteiger und Meister der beiden nächsten Jahre wurden per Los gezogen.

Der 1.FC Köln wird zweimal Meister und nächste Saison steigen Hoffenheim und Hoffenheim ab. In der Saison 2017/18 müssen dann Hoffenheim und Hoffenheim in die 2.Liga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Saison ist vorbei, sprich es gibt nur noch die Relegationsspiele, das DFB Pokalfinale und die Testspiele der EM. *Also ist es völliger Quatsch, dass alle Spiele der Bundesliga abgesagt wurden.*

Und die Saison 16/17 startet auch wieder am 26. August.
Das einzige was es gibt, sind neue Regelungen für den Fußball ab dem 01. Juli 2016, die vom IFAB (International Football Association Board) beschlossen wurden.

Hoffe du bist jetzt schlauer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in Deutschland läuft die Saison (ausser dem Pokalfinale) nicht mehr. Ich habe kürzlich gehört, dass die Saison nur noch bei uns (in der CH) läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler quatsch, da z.b. DFB pokalfinale oder CL - FINALE ebenfalls statt finden.

Außerdem wäre das gegenüber den Teams nicht zulässig, da die Teams die kommenden Saison planen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Trainingslager beginnt wohl erst am 27.05.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das Pokalfinale? Und die Testländerspiele? Alle abgesagt? Das ist doch Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upps was ist mit dem DFB Pokalfinale? Das findet statt alles was du gehört hast ist quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DFB-Pokal-Finale und CL-Finale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
20.05.2016, 08:49

Bei letzterem ist aber keine deutsche Mannschaft beteiligt, sondern mit Toni Kroos nur ein deutscher Spieler.

0

Was möchtest Du wissen?