Stimmt es das von Wimperntusche die Wimpern ausfallen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein das stimmt nicht du solltest dich aber jeden abend abschminken damit deine wimpern nicht brechen dass könnte nämlich passieren wenn du halt nicht abschminkst aber dass die wimpern davoon ausfallen ist totaler schwachsin sonst würde ja schon jedes model seine wimpern verloren haben :) ..............................................................................................................

Klar , wenn du die wimpern tuscht und dich vor dem schlaffen nicht abschminkst fallen deine wimpern ab den die sind empfindlich ... das schlimmste ist immer noch wenn man nach dem tuschen eine wimpernklammer benutzt dann fallen sie erst recht ab ...

ja weil die wimpern empfindlich sind lass lieber deine wimpern so wie sie sind das wäre das beste.sie fallen nicht auf einmal aus aber sie werden immer weniger

fanijuanwo 25.06.2011, 22:28

das stimmt nicht

0

ganz ehrlich ich bin schon öfters mal einfach so ins bett gefallen ohne mich abzuschminken kommt mal vor nach so langen party-nächten aber ganz ehrlich meine wimpern sin ma noch nie ausgefallen :D aber na ja anscheinend halten meine eben richtig viel aus sind schon abgehärtet

..rausfallen würden sie nicht .denke ich ..bei mir ist das jedenfalls nicht so..ich hab nur mal gehört das wenn man eine wimpernzange benuzt die schneller ausfallen..

also ich habe eine die hat 2.59 euro gekostet und benutzte diese schon seit 2 jahren aber bei mir sind noch nie wimper ausgefallen

Ich benutze jetzt seit 10 Jahren Wimperntusche und hab immer noch Wimpern. Und es ist auch wurscht ob die 2 oder 10€ kostet.

Fifi1912 20.06.2011, 17:38

jede wimpern sind anders

0

Wenn man sich abends die Augen nicht abschminkt, brechen die Wimpern ab von Wimperntusche.

pezzi 20.06.2011, 17:38

Quatsch! vgl. "Feuchtgebiete" von C. Roche

0

Was möchtest Du wissen?