Stimmt es das viele frauen ihr sexuelle lust verbergen?

4 Antworten

Wie kommst Du darauf?

Ich glaube es ist häufiger dass sie ihre Lust vortäuschen als dass sie sie verbergen, damit wir Männer uns gut fühlen weil wir uns so einbilden können dass wir ein toller Hecht im Bett sind.

Wir Männer lassen uns da manchmal königlich verarschen. Ich war einmal mit einer Frau im Bett die Lust vorgetäuscht hat, sie war aber keine besonders gute Schauspielerein und deswegen habe ich es gemerkt, was mir total peinlich war. Mir wäre es lieber gewesen sie hätte mir gesagt, "komm lass uns aufhören, ist irgendwie nicht so toll heute".

Es stimmt nicht (mehr).

Ja gut so... Aber wieso?

0
@gross21

weil es gesellschaftlich anerkannt ist, dass Frauen auch nur Menschen mit sexuellen bedürfnissen sind

1

Und Männer versuchen ihre Erektion nie zu verbergen ?

Was möchtest Du wissen?