stimmt es das umso früher man die tage bekommt desto größer die brüste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Absoluter Schwachsinn! Dann hätte ja jede Frau die früh ihre Tage bekommen hat, riesen Dinger und jede Frau die sich spät bekommen hat, kleine. Brustwachstum hat was mit den Genen zu tun und mit den Hormonen. Bei manchen Frauen wachsen sie ja mehr, wenn sie die Pille nehmen. Mit der Periode hat es nichts zu tun. Das einzigste was sein kann, ist, wenn eine Frau spät ihre Tage bekommt, ist sie halt allgemein hinten dran mit der Entwicklung., Dann wachsen die Brüste vielleicht später. Hat mit der Endgröße aber nichts zu tun.

das hängt indirekt schon zsm, weil das wachstum der brüste und die erste periode mit der pupertät kommen. mädchen, die größere brüste haben sind schon weiter entwicklt, und bekommen deshalb auch früher ihre tage... :)

Ne, die Pubertät hat nichts mit der Busengröße zutun. Das ist Genabhängig und teilweise auch ein Wille der Natur.

0
@Hase1012

das die endgültige größe genabhängig ist bezweifle ich nicht, allerdings beginnt der brustwachstum in der pupertät

0
@lovekills021990

das mädchen, das vorher ihre tage bekommt, hat eher brüste, das heißt aber nicht, dass sie mit 20 immer noch größere hat, als die, die sie später bekommen hat! hat nixx zu bedeuten

0

Nein,das ist ein Märchen.Ich habe auch schon gehört,man würde nach dem Eintreten der Periode nicht mehr wachsen.Ist genauso alberm

kommt auf die person aan denn z.b eine freundin hat ohre tage vor mir bekommen aber ich habe eindeutig die grösseren brüste

Wer hat dir das denn erzählt😂? Vielleicht werden sie einfach schneller reif als du

Nein, das stimmt nicht. Die Größe des Busens ist abhängig von den Genen, nicht von der Periode. Ich habe sie mit 9 bekommen und habe auch kein DD

Hallo bigMama673 :)

Nein, dass stimmt nicht. das hat war mit den Erbanlagen und den Genen zu tun :)

LG Annika :)

aber ich hab schon gehört das dass nichts mit den genen zu tun hat :/....aber trotzdem danke :)

0

Nein das stimmt nicht.Das hängt von den Genen ab. :)

im grunde genommen heißt es ich werde die gleiche bh-größe haben wie meine mutter?! :D

0

Was möchtest Du wissen?