Stimmt es das Streamen legal, Downloaden illegal ist? �?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach aktueller Gesetzeslage ist das richtig. Burning Series sagt mir aber nichts.

Keine der Antworten hier ist fundiert. Das erkennst Du daran, dass Dich niemand gefragt hat, das Recht welcher Staaten zur Anwendung kommt.

So wie Du das formulierst, kann man das keinesfalls pauschal sagen. "Warum" darüber könnte ein Jurist 10 Seiten Abhandlung schreiben und das Gericht erklärt auf 100 Seiten, warum es falsch ist.

Generell gilt: streamen ist legal, downloadenillegal. du musst beim streamen aber sicher sein, dass nach videoende das video von deiner ram gelöscht wurde. zb. Neustart, im falle von Android auch cleenmaster, sind sichere Methoden dazu. LG,Gloriosus

Was möchtest Du wissen?