Stimmt es, das Soja den Brustwachstum anregen kann?

4 Antworten

Hallo! Vielleicht kann man Dein Problem ja ganz anders beheben - über das Körpergewicht. Vorherigen Texten ist zu entnehmen, dass Dein Gewicht ziemlich niedrig ist. Es sollte möglichst schon Nähe Mitte Normalgewicht, also BMI ca. 20 liegen. Die Brust hat einen sehr hohen Fettanteil, nirgends macht sich Untergewicht so bemerkbar wie dort. Zunehmen, ist vielleicht schon die Lösung. Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke! Ja habe darüber auch mal nachgedacht..Aber ich habe in dem Arktikel auch gelesen das dadurch die Person zugenommen hat..naja ich schau mal irgendwann wirds wohl kommen..

0
@Hanna345

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

0

ja, also generell die Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert Veganern ab und zu aber wichtig ist das du z.b. keine Pille nimmst und es wirkt eben nicht bei jedem gleich, dem Hauptteil der Menschen tut das ganze gar nichts! Bei einigen wenigen ist wohl eine "Wirkung" bekannt das sind aber wohl Einzelfälle die eben empfindlich darauf reagieren !

Vor allem denke ich das es wie bei der Pille und den Wassereinlagerungen ist, wenn mans absetzt gehts weg ! Also wäre ich da vorsichtig, ich kenne viele Mädels die der Pille einen nicht schönen, schlaffen, hängenden Busen verdanken !

Alles in allem sollte man sich so akzeptieren wie man ist und ganz ehrlich, so schlimm/klein kann dein Busen nicht sein das du dir LKW-ladungen von Sojaprodukten reinpfeifen willst !?!? ;)

lg

doch er ist schlimm. Ich habe 70 AAA. Und das soll nicht schlimm sein? Hahahahahah. Weißt du wie sch**ße sich das anfühlt wenn alle schon Brust haben nur man selber nicht.Sehr dumm,glaub mir. Und ich würde wirklich nicht alles aber seehr viel dafür tun dass er wächst..

0
@Hanna345

ich bin 18 und hab A, hör auf zu weinen :D wie alt bist du? :)

0
@Zeratul94

du hast ja auch A und nicht AAA. Ich bin 15. Na und? Wenn sogar fast alle die eine stufe unter mir sind alle mehr haben als ich?Ich meien AAA ist nichts wirklich nichts.Die Ansätze vielleicht,mehr auch nicht. ich wäre zufrieden hätte ich A

0
@Hanna345

Die wachsen noch ich hatte bis ich 17 war auch NICHTS ! -.- Beruhig dich mensch ich kann dich echt verstehen, zur Not, geh mal zu nem Frauenarzt, erklär dein Problem und lass deine Hormone checken ob die ok sind ! ;)

0
@Zeratul94

ja hab ich auch mal dran gedacht :) Danke trotzdem :)

0

Hopfenkapseln für gößßere Brust?

Ich bin jezt im Internet schon auf etliche Seiten gestoßen, die das Thema Hopfen, Rotklee und was es sonst noch alles gibt, im Zusammenhang mit dem Brustwachstum thematisieren. Da die Meinungen dort jedoch gespalten waren wollte ich mich hier jezt einfach mal erkundigen: Hat jemand von euch über einen längeren Zeitraum hinweg Hopfentabletten (oder Ähnliche) eingenommen und kann über einen eventuellen Erfolg berichten? Ich erhoffe mir zwar nich allzu viel von solchen "Wundermitteln", aber probieren kann man es ja mal. Aber gibt es da nicht auch Nebenwirkungen, denn Hopfen wird in geringen Mengen ja auch als "Schlafmittel" eingesezt. Ich wollte diese Tabletten ausprobieren, da meine körperliche Entwicklung, nicht meinem Alter angemessen ist. Ich bin 16 Jahre, habe noch nicht meine erste Periode, kaum bis gar keine Oberweite und auch keine weiblichen Hüften, mein Körper gleich eher dem eines Mannes. Das mag wahrschienlich daran liegen, dass ich sehr dünn bin (und mein Körperfettanteil nicht mal 18 % beträgt), jedoch liegt das bei mir in der Familie. Ich kann Essen so viel ich will, nehme aber einfach nicht zu. Deshalb würde ich gern solche Kapseln nehmen um wenigsten eine leicht weibliche Figur zu erlangen. Bei einer anderen Frage hier habe ich gelesen, dass man von Frauenarzt Hormontabletten verschrieben bekommen kann, wenn die erste Regel so lange auf sich warten lässt. Stimmt das? Und wenn ja, würden diese Tabletten ja wohl auch ählnliche Inhaltsstoffe wie die Hopfenkapseln haben? Ich hoffe sehr, dass sich irgendjemand Zeit nimmt mir meine Fragen zu beantworten und bedanke mich schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?