Stimmt es das Sims abgeschafft werden soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was heißt abschaffen, Sims 1-3 gibt es ja, die werden ja keine Spiele- verbrennung starten, um die Sims "auszurotten". Und wenn keine neue Version nachkommt, dann ist das, wie RBMannheim schon schreibt, möglicherweise eine logische und sinnvolle Konsequenz, wenn keine neuen Ideen mehr kommen. Wäre doch bescheuert, auf Teufel komm raus immer weitere Versionen zu produzieren, nur um noch Geld rauszuschlagen.

Ja Gott, wenn irgendwann einmal keine neue Ideen kommen und es nichts mehr gibt, was man neu bringen könnte und was dazu verleitet, sich auch die neue (teuere) Version zu kaufen, macht es auch irgendwann keinen Sinn mehr, weitere Releases rauszubringen!

Nein, das ist nur ein Gerücht.

Was möchtest Du wissen?