stimmt es das sich ein Täter irgendwann verplappert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum fragst du die ganze Zeit soetwas. Egal was du getan hast du musst es früher oder später sagen. Du bist hier anonym sag doch worum es geht dann kann man besser helfen. Was hast du gemacht dass es dich nicht in Ruhe lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
06.11.2016, 03:32

anonym, der war gut :D

1
Kommentar von Minabella
06.11.2016, 03:33

anonym genug😂

1
Kommentar von Minabella
06.11.2016, 03:42

okay dann sag doch jetzt mal was es ist. ist es eine straftat? oder betrug des ehepartners? vllt hat einer dann gute tipps für dich

0
Kommentar von Minabella
06.11.2016, 03:45

okay.Und du würdest direkt ins Gefängnis kommen wenn du es zugibst?Also zb Mord?

0
Kommentar von Minabella
06.11.2016, 03:47

Also das Gefängnis ist zwar nicht schön aber könnte einem helfen das Gewissen reinzuwaschen. Wenn du wahre Reue zeigst und nie wieder ähnliches tust kannst du wieder ein gutes Leben haben

0
Kommentar von Minabella
06.11.2016, 03:53

hmm.. möchtest du es mir denn sagen? Ich würdr dir gerne mit einem Tipp helfen. Wir kennen uns nicht und was auch immer du getan hast ist für mich unbedeutend:)

0

Ja wenn du die länger auf der Polizei Wache bist und die dich die ganze Zeit ausquetschen dann verplapperst du dich irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verstrickt sich in Widersprüche, da er öfters befragt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?