stimmt es das sich der mund verändert wenn man raucht?

4 Antworten

Ohne Schutz sollten die Lippen sowieso nicht sein. Ist kein Schutz vorhanden, is die Lippenhaut vom Nikotin betroffen und quellt auf, aber verformt sich nicht. Ich trage sowieso Lippenstift, also meine Lippen/Mund hat sich nicht verformt, bemerke es auch nicht, weil ich sowieso rauche und keinen Vergleich habe.

kla wird dreieckig und dir wachsen haare an der zunge

Wenn man raucht, bekommt man früher Falten. Und ja, der Mund verändert sich, er stinkt dann penetrant nach altem Rauch. Die Zähne werden gelb. Dann gibt es Sklerodermie. Wer möchte schon einen Aschenbecher küssen?

Nimmt man wenn man raucht zu oder ab? oder passiert nichts?

...zur Frage

Rötungen um den Mund bei Baby?

Hallo!

Wir waren zwar schon beim arzt und der sagt dass es vom sabbern kommt. Aber wollt hier mal fragen was die rötungen sein könnten. Mir sehen die rötungen etwas merkwürdig aus.. Mein baby ist 5 monate alt. Eventuell können mich erfahrene mamis aufklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Zigarre auf Lunge raucht?

Stimmt es dass man Zigarren nur wegen dem Geschmack raucht und man Durchfall bekommt wenn man sie auf Lunge raucht ?

...zur Frage

Ist es wahrscheinlicher, häufig eine Rachen bzw. Mandelentzündung zu haben, wenn man mehr durch den Mund als durch die Nase atmet?

Hey, Frage steht oben.

Ich frage mich, ob man öfters mit Racheninfektionen zutun hat, wenn man oft durch den Mund atmet, als durch die Nase. Stimmt das? Weil durch den Mund bekommt der Rachen / die Mandeln die potentiellen infektiösen Keime ja direkt ab.
Könnte man dies durch häufigeres Atmen durch die Nase reduzieren?

...zur Frage

Rauchen ohne Lunge - Rauchen mit Lunge: Unterschied?

Also ...wenn man durch lunge raucht bekommt man irgendwann Lungenkrebs, gell? und wenn man immer ohne lunge, also mit mund raucht, was passiert dann? einer hatt mir gesagt man bekommt Mund- oder Backenkrebs, oder so, stimmt dass?

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?