stimmt es das sich das liebt, was sich neckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe davon aus das einbisschen Wahrheit drin steckt.

Mir ist aufgefallen das wenn sich ein Junge für ein Mädchen interesiert benimmt er sich eigen da er ihre aufmerksamkeit erregen/haben will. Dies geht am Besten durch ärgern also necken xD

Natürlich kann ein junge auch anderes auffalen aber das geht meist am einfachsten und schnellsten ;)

Da ist schon was wahres dran! Denn wenn dich jemand neckt, bist du ihm nicht egal, er ist an dir interessiert. Hat er kein Interesse an dir, wird er gleichgültig reagieren.

Also ich würde sagen, da muss noch mehr sein als nur necken, aber ich finde da ist schon was dran :)

nichts dran. Sonst wäre ich in so manch einer Frau verliebt.... o_O

Manchmal trifft er zu, manchmal nicht.. man kann sich auch freundschaftlich necken.. es muss nicht liebe sein :D

Was möchtest Du wissen?