Stimmt es das serben vertriebene russen sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu vereinfacht. Tatsache ist, dass die Russen und die Südslawen (Serben, Kroaten,Bulgaren etc. ) sowie die Westslawen (Tschechen, Polen, etc) vor ca. 1500 Jahren  im Osten Europas lebten. Dann besiedelten kleine Slawische Stämme den Balkan.

Also sind sie Verwandte ! Die Sprache ist ähnlich, sogar die kyrillische Schrift, die sie aber später von den Griechen übernahmen.

Das würde ich aber einem Serben gegenüber nicht laut äußern wollen...

So ein Quatsch! 

Deutsche Frauen VS Frauen aus dem Ausland?