Stimmt es das sehr (sehr) schlanke Frauen kleine Brüste bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich und kann sich im Laufe des Lebens auch noch massiv ändern.

Hallo AH1997

Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe, daher haben sehr schlanke Frauen meistens kleine Brüste.

Gruß HobbyTfz

Ja. Denn bei "dickeren" Frauen bestehen die Brüste dann ja größtenteils aus dem "Fett", welches die schlankeren nicht haben ^^ Es gibt aber auch Ausnahmen, da spielen jedoch die Gene eine starke Rolle. LG

Meistens stimmt das, woher sollte auch das Fett kommen, wobei durch die Gene auch Ausnahmen entstehen können. Aber so im Allgemeinen nimmt man ja überall ab, also auch an der Brust.

Thomsen1 17.09.2012, 19:19

Sollte man;-))

0

Der Körper braucht viel Energie um sich zu entwickeln. Wenn man dünn ist fehlt diese energie und die Brüste wachsen nicht so stark - meistens, nicht immer.

Unabhängig vom Wachstum sind Brüste dünner Frauen auch kleiner, da einfach das fett fehlt aus dem die Brüste zum großen teil bestehen.

Als Mann sage ich dir, dass ne Frau mit etwas mehr speck auf den Hüften (mollig) schöner aussieht. Erstens wegen den Kurven und zweitens wegen größeren Brüsten. Also seid mal lieber nicht so schlank.

Ja, weil die Brust zu einem großen Teil aus Fett besteht.

Ne ich kenne da einige Mädchen aus meiner Klasse bei denen das nicht so ist.

Ja, eigentlich schon. Warum sollte gerade dort viel Gewebe sein, während der andere Körpfer sehr schlank ist.

Was möchtest Du wissen?