Stimmt es das sehr (sehr) schlanke Frauen kleine Brüste bekommen?

8 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich und kann sich im Laufe des Lebens auch noch massiv ändern.

Ja. Denn bei "dickeren" Frauen bestehen die Brüste dann ja größtenteils aus dem "Fett", welches die schlankeren nicht haben ^^ Es gibt aber auch Ausnahmen, da spielen jedoch die Gene eine starke Rolle. LG

Hallo AH1997

Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe, daher haben sehr schlanke Frauen meistens kleine Brüste.

Gruß HobbyTfz

Sind Fake-Boobs wirklich so abstossend und unattraktiv für Männer? Dekol?

Stimmt dieses Gerücht wirklich ? Sind wir mal ehrlich. Der Großteil an Männer steht auf größere Brüste. Ausserdem wirkt ein pralles schönes Dekolleté wie ein Magnet auf das männliche Geschlecht..sie können kaum ihre Augen davon lassen und auch in der Pornografie trifft man hauptsächlich auf Frauen mit üppigen Dekolleté. Dort werden die Frauen ja auch als erotisch und heiss empfunden also wieso streiten Männer es ab das gemachte Brüste schön sind ? Letzten Endes nehmen sie ja genau solche Frauen als Vorlage.. Und jetzt mal ehrlich. Lieber ein A Körbchen oder gemachte schöne Brüste ?

...zur Frage

Zu kleine Brüste. Zu schlank. Zu klein.

Hey, ich frage mich mal wieder, wie ich es anstellen soll, mich wohl zu fühlen, wenn ich ständig zu hören bekomme, das ich viel zu klein bin (wird so gesagt, als wäre ich deswegen weniger Wert), wenn ständig gesagt wird, das Kerle schlanke Frauen immer! unattraktiv finden und schlanke eh keinen abkriegen und das man keine Brüste hätte, wird einem dann auch noch erzählt.

Super und wie soll ich mich dann noch sexy fühlen, selbstbewusst sein, wenn mir so oft gesagt wird, das Frauen wie ich sowieso nie beachtet werden/keinen ab kriegen/nix taugen?

Wenn man es immer hört, geht es doch nicht spurlos an einem vorbei...

LG

...zur Frage

wieso ist es jetzt so In, dicker zu sein?

nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen etwas fülligere menschen oder menschen die nicht total schlank sind! Alles was nicht der Gesundheit und Gesellschaft schadet, ist in Ordnung! Doch ich verstehe nicht diesen Trend wo frauen total große Brüste und einen riesen Po haben sollen, aber der Bauch flach, die Arme und Beine dünn. Mädchen die sich  noch vor 10 Jahren runtergehungert haben und allgemein nicht die grössten Brüste oder Po's hatten, haben heute als Frau total unnatürliche Kurven, die meiner Meinung nach einfach ekelerregend aussehen. Was soll dieser Trend?

...zur Frage

Wollen männer wirkkich nur große brüste oder schauen sie doch mhr auf Arsch?

Das Klischee: Mämmer stehen auf üppige große Brüste Aber wollen gleichzeitig auch schlanke Frauen. Das gibts selten oder :D Aber gibt es auch Männer denen die Brustgröße egal is und eher auf großen Arsch achten? Oder Männer die auf kleine Brüste stehen?

...zur Frage

Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

also ich bin 14 und habe sehr kleine brüste (75 a) meine schwester (19) hat auch sehr kleine aber unsere mutter hat grosse brüste werde ich auch solche brüste bekommen? ich weiss das ihr keine Wahrsager seid aber ist es möglich noch sehr grosse brüste zu bekommen ich müsste sie doch erben.

...zur Frage

Bestehen Brüste hauptsächlich aus Körperfett?

Denn sehr schlanke Frauen haben ja auch oft kleinere Brüste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?