Stimmt es das Schlaghosen oder Boot Cut Hosen wieder in mode kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber wirklich out waren sie noch nie!

ach so. die gibt es ja jetzt wieder voll oft. und auch in vielen läden, daher wollt ich wissen, ob die wieder kommen... gute antwort! : )

0

Hallo jenoemi,

Bootcut`s und Schlaghosen ( heißen: Bell Bottom`s ) kommen in der nächsten Zeit auf jeden Fall wieder in Mode. Die Röhrenjeans laufen nach fast 20 Jahren nun aus. Zur Zeit importiere ich die Bell Bottom`s noch aus den USA. Aber spätestens im nächsten Jahr wird der eher konservative deutsche Markt auch bestückt sein. 

mitfreundlichem Gruß

Hans - Martin

Die Schlaghosen finde ich einfach nur schrecklich. Die beste Form einer Jeans ist und bleibt die Röhrenjeans. Die Schlaghosen sind unpraktisch, zerstören die Silouette/Figur einer jeden Frau, die sie trägt und tauchen nur wieder auf, weil die Modemacher natürlich wieder was anderes auf den Markt werfen müssen. Ich denke die Röhrenjeans hat inzwischen wieder so an Beliebtheit gewonnen, dass die meisten sie nicht missen möchten. Somit hoffe ich, dass die Schlaghosen in den Läden bleiben und im Reißwolf landen. Selbstverständlich sollte es auch noch was anderes geben und somit sind Straight-Jeans, also gerade geschnittene Jeans gefragt, auch von denjenigen, denen Röhren nicht stehen. Die Extremform der Jeggings, Leggings hat ja auch ihre Fans gefunden, wird sich aber wohl nicht halten. Auch bei den Jungs / Herren sind die Röhren wieder angekommen, aber noch nicht so ausgeprägt, wie bei den Damenjeans, weil die ja häufig Angst haben, negativ abgestempelt zu werden.

Letztendlich ist doch das Tragegefühl einer Röhrenjeans / Stretchjeans, die schön auf der Haut sitzt und einen knackigen Po macht, das Beste überhaupt. Also weg mit den Schlaghosen, bald kommen die Stiefel wieder und wer will die Dinger denn da rein bekommen. Das sieht doch bescheiden aus.

Was ist an Mode toll?

Hallo, liebe Community! ;)

Ich versteh nicht so ganz, wieso es so viele Menschen gibt, die der Mode nachlaufen müssen. Sog. Catsuits finde ich persönlich eher für Fasching geeignet. Generell kommen ja jetzt die 70-er und 80-er Jahre zurück in die Läden. Aber was findet ihr daran so toll, einem vorgeschriebenen Trend nachzulaufen? Ist es denn nicht besser, seinen eigenen Stil zu finden und sich von der Masse zu differenzieren?

...zur Frage

wie heißen diese weiten hosen mit vielen taschen an der seite?

Ich suche in vielen läden (h&m, c&a, Peek&cloppenburg, etc.) nach diesen weiten hosen mit den vielen taschen an den seiten, finde sie aber nicht, bzw. die die sie dort haben sehen schlicht nicht gut aus!!! weiß jemand einen internetshop, wo es sie zu genüge gibt? bzw. wie diese hosen heißen?? danke;))

...zur Frage

woher kommen bei der Hip-Hop Mode die Hosen (Baggy Pants)?

ich brauche das für meine Projektprüfung bei Google finde ich nichts!!!

...zur Frage

Kommen enge Boxershorts wieder in Mode?

Ich bin alles andere als Mode-versiert und mache mich meist eher über Trends lustig, als das ich dehnen folge. Nun habe ich irgetnwie gehört, das die engen Boxershorts (Slipboxer, Hipshorts, Retropants/shorts) wieder in Mode kommen sollen. Ich frage mich nun also: Stimmt das? Ich kenne mich da nicht mit aus (trage halt einfach das, was mir gefällt). Wenn es stimmt würde sich doch das Phänomen bestätigen, das alles, was mal "In" war wieder kommen würde...

...zur Frage

Wo kriegt/kauft man solche Hosen?

Hi ;)

ich suche schon lange solche Jeans aber ich finde sie einfach nicht ich finde sie Mega Styles und so... 
kann mir jmd. bitte sagen wo man solche Hosen findet die fast genau so aussehen warscheinlich weis ja jmd die Orginal Marke bin der Hose aber bitte kommt mir nicht mit Amazon oder so entgegen eher h und m oder Jack and Jones was für Läden es auch.
Würde mich über ne Antwort freuen

...zur Frage

Warum tragen Männer enge Hosen?

"Warum ist das gerade Mode? Gerade bei jüngeren Männern, woher kommt dieser unsinnige Trend das Männer auch enge Hosen tragen? Ich meine es sieht bei Männern noch schlimmer aus als bei Frauen. Aber warum wurde das wieder Trend? Was haben sich diese Modedesigner dabei überlegt? Ich meine es war ja schon Mehrmals Mode bei Männern in der Geschichte dass, sie enge Hosen tragen, aber da sah immer sehr lächerlich und unmännlich aus. Wie kommen also die Modedesigner dazu so einen Trend wieder einzuführen? Mittlerweile gibt es ja sogar Leggings für Männer, wie kommt das? Wo bleibt die Männlichkeit?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?