Stimmt es das Schlaghosen oder Boot Cut Hosen wieder in mode kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber wirklich out waren sie noch nie!

ach so. die gibt es ja jetzt wieder voll oft. und auch in vielen läden, daher wollt ich wissen, ob die wieder kommen... gute antwort! : )

0

Hallo jenoemi,

Bootcut`s und Schlaghosen ( heißen: Bell Bottom`s ) kommen in der nächsten Zeit auf jeden Fall wieder in Mode. Die Röhrenjeans laufen nach fast 20 Jahren nun aus. Zur Zeit importiere ich die Bell Bottom`s noch aus den USA. Aber spätestens im nächsten Jahr wird der eher konservative deutsche Markt auch bestückt sein. 

mitfreundlichem Gruß

Hans - Martin

Die Schlaghosen finde ich einfach nur schrecklich. Die beste Form einer Jeans ist und bleibt die Röhrenjeans. Die Schlaghosen sind unpraktisch, zerstören die Silouette/Figur einer jeden Frau, die sie trägt und tauchen nur wieder auf, weil die Modemacher natürlich wieder was anderes auf den Markt werfen müssen. Ich denke die Röhrenjeans hat inzwischen wieder so an Beliebtheit gewonnen, dass die meisten sie nicht missen möchten. Somit hoffe ich, dass die Schlaghosen in den Läden bleiben und im Reißwolf landen. Selbstverständlich sollte es auch noch was anderes geben und somit sind Straight-Jeans, also gerade geschnittene Jeans gefragt, auch von denjenigen, denen Röhren nicht stehen. Die Extremform der Jeggings, Leggings hat ja auch ihre Fans gefunden, wird sich aber wohl nicht halten. Auch bei den Jungs / Herren sind die Röhren wieder angekommen, aber noch nicht so ausgeprägt, wie bei den Damenjeans, weil die ja häufig Angst haben, negativ abgestempelt zu werden.

Letztendlich ist doch das Tragegefühl einer Röhrenjeans / Stretchjeans, die schön auf der Haut sitzt und einen knackigen Po macht, das Beste überhaupt. Also weg mit den Schlaghosen, bald kommen die Stiefel wieder und wer will die Dinger denn da rein bekommen. Das sieht doch bescheiden aus.

jeansjacken bei männern?

hey bin 16 jahre alt und will mir ne jeansjacke holen wie findet ihr die?

kommen ja nie aus der mode