Stimmt es das Röhrenjeans impotent machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das stimmt so nicht, außerdem rutschen die Hoden auch in noch so engen Hosen immer an einen Platz , wo sie gut aufgehoben sind. So richtig gequetscht wird da nix.

Heißt aber nicht, dass total enge Hosen bequem wären, und ob es gut aussieht, musst jeder selbst entscheiden.

Es kann schon sein & erscheint mir persönlich auch nicht ganz abwegig, aber ich glaube nicht, dass es wissenschaftlich bewiesen ist.

Ich sags mal so: Wenn alles direkt impotent / unfruchtbar machen würde, von dem es gesagt wird, würde die Menschheit aussterben...

Im Ernst: Ne viel zu enge Hose ist sicherlich nicht besonders fördernd für nen Mann, aber ich würds mal net übertreiben mit der Angst ;)


 Ja Fahrradfahren soll ja auch impotent machen. Und nein es reichen auch schon weitere enge Hosen, egal wie weich sie auch sind, auch enge Unterhosen sollen ganz gefährlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?