Stimmt es das Reptil kein Schmerz empfinde?

3 Antworten

Nein , zumindest glaub ich das nicht nimm dir mall als Beispiel das Krokodile wenn du es jetzt mit einer Flinte verwundest wird es das wahrscheinlich auch spüren. ( nicht das Krokodil erschießen XD)

Ich weiss nur, dass Stubenfliegen keine Schmerzen spüren. Bei den meisten Reptilien kann ich mir nicht vorstellen, dass die nichts spüren.

Passiert überhaupt noch etwas (Rechtlich)?

Abend. Also ein Freund und ich haben ein Baustellenschild geklaut. Als wir uns damit auf eine Bank setzen, kam die Security, die bei uns in der Stadt die Polizei unterstützt. Die haben dann unsere Ausweise fotografiert. Wir haben gesagt, dass wir es an einem Baum gefunden haben und die Security hatte auch keine Beweise, dass wir es gestohlen haben. Wir haben es ihnen dann übergeben. Sie sagten dann noch, dass die unsere Daten haben und noch etwas passieren kann. Stimmt das? Sie haben ja keine Beweise.

...zur Frage

Darf man im Stimmbruch singen oder nicht?

Also ich habe vieles gehört und mich informiert es wurde immer gesagt ja man soll weiter singen um die stimme zu trainieren aber andere sagten das man nicht singen soll weil man da seine stimme kaputt macht und nun weis ich nicht mehr weiter und stimmt das wenn man im stimmbruch weiter hoch singt das man da höher singen kann ??

...zur Frage

Komisch beim gähnen schmerzen..

Wenn ich gähne dann krampft sich meine Lunge (hab ich zumindest das Gefühl) zusammen, der Schmerz zieht hoch bis in meine Schulter. Jedenfalls hat mein Hausarzt gesagt das es normal sei

Stimmt das nun, oder sind meine Sorgen weiterhin berechtigt?

...zur Frage

ändert sich die stimme wenn man eine ....

feste zahnspange hat? weil eien freundin von mir hate nachdem sie eine feste spange bekommen hat eine ganz andere stime dannach gehabt und mir hat mal jemand gesagt,dass sich die stimme ändert, also stimmt das??

...zur Frage

Haustier Reptilien, geeignete Tiere?

Ich suche nach dem perfekten Reptil... besser gesagt Schlange!

Informiert habe ich mich über grobes (im Fachgeschäft dann Vorort mehr)

Meine Infos:

-Terrarium/Reptil nicht größer als 2m! 

-KEIN Gifttier, wie Nattern (Ringelnatter/Kornnatter)

-Habe zwar Geschwister, würde diese aber NIEMALS allein ans Tier lassen

-Darf das Tier in ein Außengehege? (Ca. 3x3m, sonnig)

-Kuscheln? :3 und im Zimmer rumschlängeln?

-Vielleicht schon etwas über die Nahrung

Danke euch <3

Lg, me

...zur Frage

Ab wann sollte man zum Arzt bei Gallensteinen?

Ich war vor so einer Woche im Krankenhaus und da haben die Ärzte festgestellt das ich Gallensteine hab . Sie haben mir dann solche Tabletten verschrieben wo den Gallenstein zerstören soll . Ich habe die Tabletten jetzt jeden Abend eingenommen so wie es mir auch gesagt wurde und muss so ca. 2 Schmerztabletten pro Tag nehmen . Aber gestern Abend wurde es plötzlich schlimmer mir war übel , hatte Blähungen , der Schmerz wurde immer schlimmer , ich fühlte mich schwach und es war mir immer so ein paar Minuten warm dann wieder kalt . Frage: 1. Was könnte das sein ? 2. Was kann man dagegen tun ? 3. Sollte ich wieder zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?