Stimmt es das Rechtsanwälte Rechtsstreite provozieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stimmt es, dass Menschen absichtlich schlechtes Fleisch verkaufen um ihren Gewinn zu optimieren? Natürlich, aber es ist nicht die Regel. Zum Glück. Auch unter den Anwälten gibt es selbstverständlich schwarze Schafe, aber man muß ja irgendwie noch irgendwem vertrauen können.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Feststellung ist nicht ganz auszuschließen. Häufig ermuntern Rechtsanwälte ihre Klienten vor Gericht zu ziehen , obwohl sie wissen , dass ihr Anliegen aussichtslos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, stimmt, ist allgemein bekannt, aber der gesetzgeber kann nix dagegen tun, ist eine grauzone, so wie schächten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich...Die Politiker provozieren doch auch,damit keiner ordentlich Arbeit findet und von der Arge abhängig ist...1800 (!!) neue Verwaltungsstellen hat das Bildungspaket der Arge beschert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Souchon
15.06.2011, 09:29

nein, das stimmt so nicht, im grunde wollen sie, dass du arbeitest und steuern zahlst, sie sind nur so meilenweit von der realität entfernt, dass sie nix mehr schnallen und alles gegenteilig wird....

0

Was möchtest Du wissen?