Stimmt es, das Rauchen und Bier trinken in den USA für minderjähriger verboten ist?

16 Antworten

Alkohol gibt es dort ab 21. Hier ist Rauchen für Minderjährige auch verboten ab 18. Und härtere Alkoholika sind auch in Deutschland erst ab 18. Und in der Öffentlichkeit darf man in den USA überhaupt keinen Alkohol trinken, zumindest darf es niemand sehen, daß es Alkohol ist, selbst wenn man 50 ist

ja alkohol erst ab 21 und rauchen ab 18 glaube ich...das ist sowieso alles sinnlos da drüben bei denen...mit 21 erst alkohol kaufen aber die jungen 16 jährigen mit dem auto auf die straße lassen...ich bin selber erst 17 und weis dass man da noch nichjt wie ein erwachsener denkt und handelt!!!

Alkohol ist in den USA für unter 21-jährige illegal - es wird überall nach ihrer "ID" (am besten deutschen Perso mitnehmen) gefragt und in viele Kneipen/Clubs mit Alkoholausschank wird sie unter 21 erst gar nicht reingelassen. Und Rauchen ist dort sowieso fast überall verboten... auch für Ältere!

dürfen deutsche in usa bier ab 16 trinken wenn sie den deutschen pass zeigem?

ist das

...zur Frage

Kann ich ein Bier trinken oder soll ich es lassen?

Hab am Dienstag aufgehört zu rauchen, bin also seit drei Tagen Nichtraucher! Und das soll auch so bleiben! Meine Frage: Kann ich jetzt ein Bier trinken oder soll ich es lieber lassen? Weil es ja so ist, dass man, wenn man Alkohol trinkt, mehr Lust hat zu rauchen. Ich meine, ich kann doch nicht alle Situationen, bei denen ich früher geraucht habe, meiden, sondern muss lernen sie ohne Rauchen zu überstehen. Oder was meint ihr?

...zur Frage

UUmfrage zu rauchen und trinken :?

Raucht ihr Zigaretten? Raucht ihr Shisha? Und trinkt ihr Alkohol?

...zur Frage

Zigaretten, Rauch,Husten?! Hilfe?

Also ich bin 16 und mein Vater raucht schon seit er 18 ist. Ihm ist es völlig egal ob ich und mein Bruder Asthma haben oder nicht. Mich stört dieser Rauch einfach enorm, doch wenn ich meinem Vater etwas sage, dann fängt er immer an zu schreien. Ich darf einfach gegen Zigaretten nichts sagen, sonst wird er immer schnell wütend. Dieser Rauch ist einfach eklig und so bin ich ja ein Passiv Raucher, so kann auch meine Lunge, durch das viele Rauchen von meinem Vater zur Raucherlunge werden, darauf habe ich einfach kein bock. Er raucht in der ganzen Wohnung - in der Küche- im Esszimmer- Wohnzimmer. Halt ich hab nur mein Zimmer wo die Luft eigentlich Rein ist! :(( Was soll ich machen??! Wie kann ich das Rauchen meines Vaters stoppen?! Gibts da irgendwie ein Medikament? Oder sonstiges?! :( Auch er hat ein großes Alkoholproblem. An Sonntagen, kann er bis zu 10+ Warsteiner Bier trinken. Er raucht und trinkt enorm. Ein Zigarettenschachtel am Tag 6 € oder sogar mehr und Bier trinkt er einfach zu gern obwohl er schon 46 ist. Das kann doch zu einem schweren Herzinfarkt führen oder sonstiges. Sein Job ist nicht grad der leichteste. Er arbeitet auf der Baustelle. Was eigentlich noch mehr belastbar für seinen Körper ist, da er ja auch noch raucht und trinkt! Er geht auch so oft zu irgendwelchen Saufpartys, als wäre er noch so Jung. Hilfe? Was soll ich nur machen :( ?

...zur Frage

Darf ein Minderjähriger Alkoholfreies Bier kaufen und oder trinken?

**Darf ein Minderjähriger Alkoholfreies Bier kaufen und oder trinken?

Vielen Dank für alle Antworten.**

...zur Frage

Freund (17) raucht und trinkt

Hi! Mein Freund (Muslim) raucht und trinkt Bier, Vodka, Zigaretten und Shisha. Seine Eltern ahnen nichts davon. Was kann ich tun damit er aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?