stimmt es das pete doherty geheime botschaften in manchen songs einbaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich frage mich eher, wie dumm man sein muss, um eine frage mit einer solchen scheiße zu beantworten und das dann auch noch zu veröffentlichen...?! wenn man weder ahnung von drogen hat, noch den menschen kennt, den man wegen seiner drogenkrankheit verurteilt, sollte man sich besser das antworten verkneifen... wie hat oscar wilde so treffend formuliert... fragen sind niemals indiskret, nur antworten sind es zuweilen. außerdem war das auch nicht die frage von violetlove! wie auch immer, ich habe noch nie gehört das er geheime botschaften in seine songs einbaut, aber manche sachen umschreibt er so, dass man sie nur versteht wenn man sich mit ihm, seiner lebensgeschichte und seinen texten richtig auseinandersetzt... aber das machen ja viele musiker. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetlove
14.01.2012, 10:40

ja das stimmt, danke! endlich mal jemand der keine dummen antworten gibt. ♥

0

Das glaube ich nicht, der hat doch schon Probleme geradeaus zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür würde sein Geist nicht ausreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetlove
11.10.2011, 21:53

nur weil er drogen nimmt heisst es nicht das er dumm ist ...!!

0
Kommentar von itakerevenge
14.01.2012, 02:41

und das weißt du woher?

0

Was möchtest Du wissen?