Stimmt es das Paris die Schönste Stadt der Welt ist?

8 Antworten

Ich finde Rom ist die schönste aller Sädte, die ich kenne. In einer guten halben Stunde S Bahnfahrt ist man am Meer oder in den Bergen. Es gibt tolle alte Gebäude, viel Geschichte, gutes Essen, Eis, schöne Mode, Parks, gutes Wetter und Kultur. Paris finde ich jetzt nicht besser oder schlechter als die anderen europäischen Großstädte. Das kulturelle Angebot ist natürlich hochkaraetig und besser als in Rom. War aber auch nur kurz da. Habe aber auch schon öfters gehört, dass es viel zu groß ist und das Umsteigen zwischen den beiden Bahnhöfen wenn man nur durchfährt kann ätzen.

Nein. Bekannte von uns waren übrigens abgrundtief enttäuscht von Paris und würden dort nie nie wieder hinfahren.

Paris ist wirklich eine sehr schöne Stadt, doch, wie alle anderen Städte dieser Größenordnung, hat Paris seine Licht- und seine Schattenseiten.

Was möchtest Du wissen?