Stimmt es das Paris die Schönste Stadt der Welt ist?

8 Antworten

Ich finde Rom ist die schönste aller Sädte, die ich kenne. In einer guten halben Stunde S Bahnfahrt ist man am Meer oder in den Bergen. Es gibt tolle alte Gebäude, viel Geschichte, gutes Essen, Eis, schöne Mode, Parks, gutes Wetter und Kultur. Paris finde ich jetzt nicht besser oder schlechter als die anderen europäischen Großstädte. Das kulturelle Angebot ist natürlich hochkaraetig und besser als in Rom. War aber auch nur kurz da. Habe aber auch schon öfters gehört, dass es viel zu groß ist und das Umsteigen zwischen den beiden Bahnhöfen wenn man nur durchfährt kann ätzen.

es ist und bleibt PARIS, aber gleich danach auf augenhöhe kommt ST.PETERSBURG mit einer ebenso reichhaltigen kunst und kultur. dazu kommen auch noch mehrere schloßanlagen und parks in den vororten aus der zarenzeit. ein blick nach osteuropa ist eben für viele noch nicht geläufig,leider.

Das kann ich nun gar nicht bestätigen... man muss nur mal etwas um die Ecken der Touri-Attraktionen gucken... Es empfinden aber sicher viele so, da es als "Stadt der Verliebten" gilt... und was ist, wenn man verliebt ist, nicht schöön?! ;-)

Was muss ich alles sehen in Paris?

Hey, Bald fahre ich mit meiner Familie nach Paris für 3 Tage und wir wollen natürlich das beste sehen.:D Ich weiss dass wir auf jeden Fall in das Louvre ,zum Eiffelturm .... gehen müssen aber sollte man davor Tickets kaufen? Wo hin ist es auch cool hinzugehen?

...zur Frage

Warum wird Paris auch Stadt der Lichter genannt?

Warum heißt die Stadt auch Stadt der Lichter? Was ist der Hintergrund dabei ?

...zur Frage

Warum sagen die immer in Radio München schönste Stadt der Welt?

...zur Frage

ist ein paris urlaub möglich?

ich möchte so gerne dieses jahr nach paris fliegen/fahren und 4-5 tage urlaub machen, einfach die stadt und die sehenswürdigkeiten anschauen und erleben. ABER ich kann sogut wie kein französisch, nur einzelne worte und die einfachsten sätze. ich denke ich werde da am flughafen/bahnhof und erstrecht beim einchecken ins hotel mega probleme haben. ich werde zwar bis dahin noch versuchen mehr zu lernen aber die franzosen sprechen ja kein englisch... war schonmal jemand in paris und kann mir evtl ein hotel oder so empfehlen?

...zur Frage

Was ist für euch die schönste Stadt der Welt - würde ich gerne mal wissen :)?

Was ist für euch die schönste Stadt weltweit, und warum? Bin sehr gespannt auf eure Antworten! LG

...zur Frage

Wieso wird Paris "die Stadt der Liebe" genannt[Erklärung]?

Also ich mache in Deutsch ein Referat über Paris und ich würde gerne von euch ein Erklärung haben wieso eigentlich Paris die Stadt der Liebe ist und wo der Ursprung diesen Spruches/Titel[STadt der Liebe] herkommt.

Danke.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?