Stimmt es das Olaplex das Haar wirklich schöner macht & hilft? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

3 Antworten

Meine Friseur benutzt Olaplex und da ich mir regelmäßig die Haare blondiere kann ich davon nur gutes sagen. Bei jeder Färbung kommt das in meine Haare. Ich hab kein Splis und meine Spitzen schneiden lass ich mir nur noch alle 6 Monate. Natürlich ist Haare pflegen zu hause auch weiter pflicht :)

Da ich alles in Kombination mache kostest mich das jenachdem was ich machen lassen zwischen 80-120€. Kommt halt auf den Friseur an.

5

danke für deine antwort, bleibt das Ergebnis denn auch längere Zeit so oder werden die Haare wieder nach 2-3 Wochen sowie vorher? Habe leider wenig zeit jeden Monat zum Friseur zu rennen :D..

0
15
@kat2323

Das Produkt gibts auch als Kur für Zu Hause. Kann man anscheinend beim Friseur kaufen. Gibt 3 Arten von dem 1.für koloration 2. Für dauerwelle und 3. Als Kur für Zu Hause.

1
5
@Arethusa1

Okay danke, Kann man das nur beim Friseur kaufen?

0
15
@kat2323

Internet auch aber soll angeblich teurer sein als vom Friseur

0
33
@kat2323

Wie dir hier ja schon mitgeteilt wurde kannst du es dir auch beim Friseur besorgen ob du dir das Produkt jetzt beim Friseur holst oder nicht musst halt trotzdem deine Haare zu hause pflegen. Ich kauf es mir nur alle paar Monate beim Friseur da es auch nicht gerade günstig es wenn man es sich oft holt. Mir reicht die Pflege beim Friseur damit da ich alle 3 Monate dahin gehe zum nachfärben und zu hause benütze ich dann nur Öl für die Haare. Der Friseur ist begeistert von meinem Haarrn trotz dem dauerhaften Färben. Kommt halt immer auf die richtige pflege auch zu hause drauf an

0

Hab jetzt mal ein Artikel darüber gelesen und irgenwie kann ich das nicht glauben. Schäden können nicht von einem Produkt innerhalb von 15min verschwinden.

Frag mal dein Friseur

Also ich wäre skeptisch

5

Ja, ich habe Vorher-Nacher bilder gesehen & das Ergebnis fand ich mega krass. Skeptisch bin ich allerdings genauso deshalb wollte ich mal hier nach Erfahrungen & Meinungen fragen. Aber Danke für deine Antwort!

0

Zu Olaplex kann ich nichts sagen, aber wenn deine Haare eh schon kaputt sind, solltest du sie nicht blondieren lassen.

Gibt es eine Altersgrenze für olaplex Behandlungen?

Ich bin 15 und würde mir meine Haare gerne beim Friseur heller Machen und olaplex soll die Haare nicht so schädigen aber bin mir nicht sicher ob es so früh schön erlaubt ist

...zur Frage

Nach Blondierung mit Fibreplex nochmal blondieren?

Hey :) Ich habe mir vor kurzem beim Friseur die Haare mithilfe von Fibreplex (ähnlich wie olaplex oder keraplex) blondieren lassen. Da mir das Ergebnis nicht hell genug ist, würde ich gerne noch mal mit einer Blondierung aus der Drogerie meine Haare behandeln.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob die Behandlung mit Fibreplex eine negative Auswirkung auf ein erneutes Blondieren haben könnte? Oder eben ein verfälschtes Ergebnis hervorgerufen werden könnte?

Und kann mir wer eine gute Blondierung empfehlen?:-)

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was ist Olaplex?

Was ist das? Macht das jeder Friseur? Was bewirkt es? Bewirkt es überhaupt was?

...zur Frage

Wie viel kostet Olaplex beim Friseur?

Hallo , wollte fragen ob ihr wisst wie viel so eine Olaplex Behandlung beim Friseur kosten würde ( habe lange , blonde Haare , nicht dünn und auch nicht dick ). Danke für alle Antworten !

...zur Frage

Haare pastellfarben färben mit Olaplex in Mainz/Frankfurt ?

Also, ich darf nun endlich meine Haare färben und habe mich auch schon für eine Haarfarbe entschieden (siehe Bilder, eventuell nur etwas pastelliger). Nur habe ich schwarzbraune Haare und ich weiß, dass es vorallem bei der Farbesehr ungesund ist zu blondieren (wird aber nötig sein bei der Farbe, auch wenn meine Haare momentan vollkommen gesund sind), deshalb werde ich wohl mit Olaplex färben lassen (hat jemand überhaupt Erfahrung damit, ob es wirklich nötig ist?).

Nun also zu meiner Frage, kennt jemand einen guten Friseur in Mainz (zur Not auch in Frankfurt) der so einen Farbwunsch erfüllen kann?

...zur Frage

Kaputte Haare fallen aus!?

Hey ihr lieben, Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir beim Friseur meine Haare blondieren lassen um bayalage zu haben von braun zu blond jedoch wurde kein olaplex benutzt und meine Haare fallen jetzt aus außerdem ist das ergebnis einfach fleckig und es gefällt mir nicht was kann ich tun ?😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?