stimmt es das nur Jungs am anderen Geschlecht interessiert sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sollen denn mehr Mädchen als Jungs vergeben sein? Von beiden gibt es ungefähr gleich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
27.02.2016, 18:11

Haha eben, die Frage macht nicht so viel Sinn...

1

Keine Ahnung was Du da hast, aber es gibt weniger lesbische Frauen als heterosexuelle Frauen, also chill mal. Dann warst Du eben in den falschen Frauen interessiert, passiert mal, so ist das Leben. Aber informiere Dich mal über Homosexualität damit diese Missverständnisse nicht mehr auf tauchen, denn wie gesagt homosexuelle sind in der Minderheit der Bevölkerung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
27.02.2016, 11:42

Außerdem stellst nur du immer so sinnfreie Fragen über homosexuelle generell, informiere dich mal, wie gesagt...

0

Was möchtest Du wissen?