Stimmt es das man(n) durch zu viel Gleitgel schwerer kommt?

4 Antworten

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, lässt schnell mal die Erregung und Erektion nach. Dies liegt oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet. 
  • Auch zu viel Gleitgel kann durchaus dazu führen, dass die Reibung zu gering ist und der Mann zu wenig stimuliert wird.
  • Vorschlag 1: Probiert mal silikonbasiertes Gleitmittel wie "pjur original". Es ist überaus ergiebig, so dass für den ganzen Penis ca. 10-15 Tropfen reichen. Es hinterlässt eine seidige Geschmeidigkeit und gleitet seidig-sanft-geölt. Im Vergleich zu wasserbasierten Gleitgelen wie AquaGlide ist es wesentlich weniger glitschig und Geschlechtsverkehr fühlt sich fast natürlich und normal an. Dies ist vor allem schön, wenn man ganz normalen Sex gewohnt ist und einfach nur eine gewisse Scheidentrockenheit ausgleichen, Ziepen verhindern und das normale Gefühl erleben möchte. Ich finde es inzwischen als viel angenehmer und wenn der Mann es vorher wohl dosiert anwendet, dann merkt das Pärchen zusammen kaum, dass Gleitmittel verwendet wird, sondern kann einfach den problemlosen Sex genießen. amazon.de/pjur-ORIGINAL-Gleitmittel-100-ml-Flasche-Schraubverschluss/dp/B000HKG296
  • Vorschlag 2: Sexpraktiken -- Wichtig ist, dass sie in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.

Ja und nein, liebe Fee.

Ja, weil natürlich die Reibung und Empfindung weniger wird, und es dadurch für den mann schwerer wird, sein zweitbestes Stück zu fühlen und zu kommen. Das gleiche passiert allerdings auch, wenn Du zu feucht bist.
Vielleicht etwas weniger Gleitmittel verwenden.

Wenn die Manneskraft etwas nachläßt, besorge ihm mal L-Argenin von Doppelherz. Dieses Zusatzmittel sorgt für eine freiere Durchblutung kleinerer Blutgefässe und stärkt die Manneskraft.

Denkbar. Viel Gleitcrem->wenig Reibung->wenig Gefühl.

Also entweder etwas weniger nehmen oder wenn man dabei ist mal kurz etwas entfernen.

Gleitgel brennt und juckt?

Mei Freund und ich nehmen seit neuem Gleitgel beim Geschlechtsverkehr her, aber bei mir brennt es sobal er in mich eindringt und bei ihm juckt es nach dem Sex. Heißt dass das mit dem Gleitgel etwas nicht stimmt oder dass wir lieber keines mehr hernehmen sollen?

...zur Frage

Travel and Work - Ja oder Nein?

Moin, ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin 19, bald 20 Jahre alt und beende bals meine Ausbildung. Ich würde total gerne, dann ein Jahr in Australien verbringen um mein Englisch zu verbessern. Mein Englisch ist alles andere als perfekt, aber ich bin in der Lage mich auf Englisch mit jmd zu unterhalten. Halt mit grammatikalischen Fehlern. Setzten die Travel and Work Organisationen ein fließendes Englisch vorraus? Würdet ihr mir davon abraten? Wie gesagt, dass ist echt ein Traum von mir und ich weiß, dass ichs anfangs schwierig haben werde, aber ich habe mir vorgenommen mich da durchzukämpfen. Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt. LG Kevin

...zur Frage

Öl als Gleitgel geht das?

Ich und ein Freund von mirt haben gewettet das man Öl nicht als Gleitgel ersatz benuzen könnte. Stimmt das ????????????

...zur Frage

Vorstrafen wegen Diebstahl und jetzt wegen schwerer körperverletzung, folgen?

Hallo,
Es geht um folgendes. Und zwar hat meine jetzige ex Freundin mich angezeigt wegen schwerer Körperverletzung weil ich sie geschlagen hätte, was auch in gewisser Hinsicht stimmt, sie aber mich genau so geschlagen hat. Jetzt ist es so, das ich schon anzeigen aus meiner Jugendzeit habe wegen Diebstahl und so etwas kleinere Sachen sage ich mal. Meine Frage lautet jetzt was strafrechtlich da auf mich zu kommen könnte

...zur Frage

Ich hab sie angeschrieben.. was jetzt?

hey, ich habe mich total in ein mädchen auf meiner schule verliebt, ohne sie überhaupt zu kennen, deswegen weiß ich nicht, ob meine gefühle für sie echt sind :/ obwohl ich nurnoch an sie denken kann, bauchschmerzen habe jedesmal wenn ein anderer junge ihr ein herz auf die pinnwand schreibt oder nachts schlaflos im bett liege... ich habe sie heute mal angeschrieben und mich ein wenig mit ihr unterhalten.. war anfangs schwerer als gedacht, das gespräch verlief auch ganz ok. naja später musste sie halt off und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich fühle mich kein stück besser wie vor dem gespräch, auch wenn es mir während des gespräches ein wenig besser ging, könnt ihr mir irgendwie weiter helfen? :(

mfg Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?