Stimmt es das manche leute die gleichen Wunden wie Jesus bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind sog. Stigmata.

Es gab mal ein Bericht darüber im TV. Einige sollen aus den Händen und Füßen geblutet haben, sogar aus den Augen. Ob das nun war ist, kann nicht gesagt werden, oder die wollen nur Aufmerksamkeit.

Ja. Vom Auftreten von Stigmata bei einigen Menschen habe ich auch schon gehört. Nur ob das alles so der Wirklichkeit entspricht..