Stimmt es das man von zu viel Eiweiß keinen mehr hoch kriegt?

6 Antworten

Das kann nicht die Ursache sein. Es sei denn Du haust Dir dermassen viel davon rein dass es mit Deiner Gesundheit insgesamt den Bach runter geht. Da wärst Du nicht der Erste.

Deine Rechtschreibung ist jedenfalls schon den Bach runter.

Das ist typisches Stammtischgerede. Sportler in intensiven Trainingsphasen und mit hohen Eiweißaufnahmen haben auch eine vermehrte Testosteronbildung. Bei Aufnahme von Steroiden soll es jedoch Probleme geben. Also, es hat sicher einen anderen Grund.

Ich bin 19 und bekomme in letzter Zeit keinen hoch.. Was ist los mit mir😭 bitte helft mir meine Partnerin denkt es liegt an ihr aber das stimmt nicht ..?

...zur Frage

wieso esse ich in letzter zeit so viel?

ich esse in letzter zeit recht viel wen ich was esse hab ich wieder hunger wieso? :0 und das immer besonders am abend?

...zur Frage

Kann man mit eiweiß pulver überleben und sonst nichts anderes mit eiweiß hat?

Ohne proteine kann man ja nicht überleben aber wenn man nur eiweiss pulver für proteine hat kann man das überleben?

...zur Frage

Cholesterin zu hoch, aber Eiweiß zu niedrig

Cholesterin zu hoch, aber Eiweiß zu niedrig. Wenn ich Eier esse um Eiweißwerte zu steigern dann steigt aber auch der Cholesterin. Wie kann man den Cholesterin senken und parallel den Eiweiß zu steigern? Was sagen die Ernährungsexperten hier?

...zur Frage

Muskelzerrung am Penis selbst behandeln

Guten Abend zusamen! Ich bin 14 und esse zur Zeit leider sehr viel Zucker (bin aber nicht dick (1,75m und 50KG). Ich glaube, dass ich deswegen zur Zeit nur sehr schwache Errektionen habe (Der Penis wird zwar größer, aber nicht sehr hart) Was sind denn sehr gute Lebendsmittel, um die Potenz zu steigern ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie 120g eiweiß zu sich nehmen pro Tag?

Hallo,

ich mache jeden zweiten Tag Krafttraining und versuch dementsprechend viel Eiweiß zu konsumieren. Aber wie soll ich es schaffen 120g Eiweiß zu mich zu nehmen (Ich wiege 60Kg und man sollte ja höchstens 2g pro Kg Eiweiß zu sich nehmen). 120g Eiweiß sind so viel..wie bekomme ich das am besten hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?