stimmt es das man von keloggs krebs bekommt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn das? Dann gäbs ja Millionen Krebsfälle durch Kelloggs - und ebensoviele Klagen.

Natürlich... und von Pantene Pro V bekommt man UNGLAUBLICH schönes Haar... ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber 9 von 10 Frauen** UND** Nazan Eckes schwören drauf...

:DD achso!! UND sogar nazan eckes??? :O na dann ;D

0
@SlimShady716

:-D hehe... die Werbung is der Kracher, oder? Schade dass sie nicht mehr kommt... selten so gelacht...

0

quatsch mit soße wer sagt denn sowas hahahahah