Stimmt es das man von einer Zigarette stirbt wenn man sie isst?

3 Antworten

Für einen Erwachsenen ist eine Zigarette zu wenig. Die LD50 von Nikotin liegt bei durchschnittlich 50 mg für einen Erwachsenen, Raucher vertragen bedeutend mehr. Du müsstest also mindestens eine ganze Zigarre oder ein ganzes Päckchen Tabak essen, um dir absolut sicher eine Nikotinvergiftung einzufangen, und nicht nur eine Zigarette. Aber ich sags dir gleich... ein schöner Tod ist das nicht!!

also ich hab gehört, dass ein Erwachsener 5-7 Zigaretten essen muss um zu sterben und bei babys und kleinkinder reicht schon 1 zigarette

Ich habe gelesen das man ab 5 zigaretten stirbt. Pro zigarette werden 12 mg nikotin im magen freigesetzt! Bei 50mg stirbt man wenn nicht der Notarzt kommt. ich glaube das ist auch eine Selbstmordmethode die angewendet wird!

Stimmt es wenn man eine Zigarette essen würde, das man stirbt?

Früher in der Schule waren wir mal bei einer Drogenberatung. Die meinten, dass wenn man eine Zigarette essen würde oder meinetwegen als Erwachsener auch zwei, dass man sterben würde. Stimmt das, wenn ja warum?

...zur Frage

Kann das passieren oder?

Kann man beim ersten Zug an einer Zigarette umkippen? (Bei der ersten Zigarette im ganzen Leben)

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Stimmt das, dass eine Zigarette 15 Minuten des Lebens killt?

Hab mal gehört das eine zigarette angeblich 15 min vom leben wegnimmt.. und das ein tropfen nikotin in der lage ist ein pferd zu töten. stimmt das wirklich?

...zur Frage

Stimmt es das Nikotin Adrenalin ausschüttet?

Ich hab gehört das Nikotin Adrenalin ausschüttet. Stimmt das? Wie macht sich die Wirkung von Adrenalin bei der Aufnahme von Nikotin (Zigarette, Kautabak, Schnupftabak usw) bemerkbar?

...zur Frage

Kann man vom Zigaretten kauen sterben?

Ich habe mal gehört das es tödlich ist eine Zigarette zu kauen/essen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?