Stimmt es das man von bestimmten Schmerzmitteln die Nebenwirkung sehr müde zu werden haben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich. Da reagiert jeder ganz anders drauf. Manche werden müde und andere zb total aufgedreht. Zb bei Tramadol, Tilidin, Targin usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar das kann sehr gut möglich sein bei Schmerzmitteln... schau mal, schmerzmittel betäuben ja einen bestimmten schmerz.. und dann wirst du eben müde.. insgeheim hat das natürlich auch noch was mit dem Zentralen Nerven system zu tun... naja, ist eben Biologie, nicht so ganz mein Fach, aber auf jeden fall würde ich mal sagen, dass schmerzmittel, egal welcher art, ziemlich schläfrig machen können.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, vor allem die 1g Dinger können sehr müde machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?