Stimmt es das man sieht wenn man schwanger ist an dem Körperbau ( Also abgesehen vom Bauch) ?

8 Antworten

Man sieht es oft auch am rücken bzw der Haltung. Auch oft das der Hintern breiter wird. Meine Mutter hatte es bei den letzten 7 Kindern bzw Eltern voll drauf zu erkennen was es wird ;) sie lag bei allen 7 richtig und meinte bei Jungs bekommt man einen breiteren Hintern ;) aber sonst siehtan es eigentlich nicht!

Naja, kommt auf die individuellen Personen an. Nicht jedem sieht man es an. Bei einer Schwangerschaft verändert sich der Hormonhaushalt, das kann den Körper verändern. Der Körperbau ist dann nicht mehr so mädchenhaft, die Hüften kommen mehr heraus, der Po hängt vielleicht etwas mehr und wird breiter, die Schenkel werden dicker, die Brust wird praller. Insgesamt verschieben sich die Proportionen, besonders nach unten.

Ungefähr so, wie wenn man die Pille nimmt oder etwas an Übergewicht leidet oder wenn man älter wird oder wie man es nunmal an älteren Frauen sieht.

So ist das nunmal im Leben.

Einer Frau siehst es an den Augen an, wenn sie schwanger ist. Sie "riecht" auch anders.

Sie strahlt von innen heraus, wie es eine nicht schwangere Frau nicht kann.

Bei meinen beiden Kindern habe ich es meiner Frau angesehen und sie zum Schwangerschaftstest geschickt, noch bevor sie selbst es vermutete. Das ist kein Scherz.

Der Körperbau selbst verändert sich nicht weiter aber der Hormonhaushalt.

Ehrlich, schwangere Frauen "strahlen" (und ich rede nicht von Fukushima... nur für die Möchtegern-Spassvögel angemerkt)

28 Tage überfällig, schwanger?

Um die Situation genauer zu beschreiben, meine Freundin benutzt einen Periodenkalender worin die Periode verzeichnet ist.

Sie verhütet mit dem Nuvaring. Nun war es so dass ihre Periode nicht kam. Schwangerschaftstest negativ Frauenarzt bestätigte dies mit der Aussage das die Tage durch Stress ausgeblieben sind.

Nun ist es aber so dass die zweite Periode ca drei bis vier Wochen später wie üblich auch nicht kam bzw schon der dritte Tag vorbei ist. Sie bat mich um Rat zu fragen da jetzt Wochenende ist. Natürlich habe ich ihr gesagt sie soll definitiv zum Arzt gehen da keiner weiß ob sie schwanger ist nur würde ich ihr gerne Meinungen anderer Nutzer mitteilen.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kann man 3-4 Monate unentdeckt Schwanger sein?

Ich hab diesen Monat sehr Angst davor, Schwanger zu sein. Hab zwar jeden Monat meine Periode bekommen, hab aber neuerdings gehört, dass man trotzdem Schwanger sein kann? Stimmt das? Wie erkennt man das denn überhaupt, wenn man keine sonstigen Beschwerden hat?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode? Ja oder nein?

Hallo. Letztens habe ich etwas auf Yt gesehen und mich interessiert das, ob es stimmt oder nicht.
Wenn man kurz vor der Periode Sex hat (an dem Tag letzte Pille genommen) seine Tage bekommen und trotzdem schwanger sein? Oder ist man durchbisse Periode dann nicht schwanger. Ich hoffe man versteht was ich meine.

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn man während Periode geleckt würde?

Mein Freund hat mich vor paar Tagen geleckt und meine tage sind auf einmal komisch und habe auf einmal harten Bauch bekommen und mir ist jeden Tag übel könnte man durch schwanger werden ?

...zur Frage

kann man Schwanger werden im Zeitraum: Nach Periode -bis zum eisprung?

Hallo, Ich hab mal ne frage, ich bin grad ziemlich verwirrt wegen der Periode.

Also es gibt ja diese Tage wo man seinen Eisprung hat. Meine Mutter hat mir erzählt das man in dem Zeitraum nach seiner Periode - bis zum eisprung oder wie man das nennt, nicht oder sogut wie gar nicht schwanger werden könnte. Mein Bio lehrer hat aber mal gesagt das man IMMER schwanger werden könnte

Was stimmt davon?

...zur Frage

Schwanger ohne Anzeichen und trotz negativem Test?

Hallo

Ich habe vorige Woche einen SS Test gemacht, dieser war negativ ( war ein sehr billiger nicht hochwertiger test) außerdem nehme ich die Pille ( rauche aber sehr viel und hab mal gehört das es dann sein kann das die Pille nicht wirkt ) meine Periode bekomme ich auch nicht weil ich meine Pille durchgehend nehme und daher keine Pausen habe wo ich die Regel bekommen sollte, zusätzlich ist meine Frauenärztin im Urlaub und ich kann nicht zu ihr darum versuche ich es jetzt mal hier vielleicht ist es jemandem auch schon mal so ergangen

Zu meiner Frage mir und meinem Freund und auch meiner Mutter ist aufgefallen das mein Bauch ziemlich gewachsen ist und jz so aussieht als wär ich im 4.-5. Monat schwanger, kann das sein ( hab gar keine SS Anzeichen )

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?