Stimmt es das man sich in die Hose pinkelt wenn man die Hand in ein Glas wasser legt beim schlafen?

5 Antworten

Bei manchen klappt es bei manchen nicht habs mal bei drei gleichzeitig gemacht und bei 2 war das bett nass

Auf Landschulwochen haben es mal Jungs bei einem gemacht. Er hat wirklich sofort ins Bett gemacht, ohne dass er aufwachte!!! Das haben sie zwei Mal wiederholt und jedes Mal hat er sofort eingenässt!!

Vermutlich hängt das irgendwie mit dem Wärmereiz zusammen. Der führt zur Entkrampfung der Muskulatur und deshalb "läuft" die Blase aus.

ich glaube, das sollte mit warmem Wasser gehen, das entspannt. Es muss also im Versuch jemand helfen.

Interessanterweise beobachte ich bei mir, dass mich in der Dusche das zunächst kalte Wasser eher dringender Pipi machen lassen will. so wäre vielleicht eine Versuchsreihe mit beidem richtig.

Der Fun-Faktor wäre sicherlich da ...

Mythos oder Wahrheit? Schlafendem die Hand in warmes Wasser legen, nässt er sich ein?

Ja, ist da was dran oder  ist es ein Gerücht, dass wenn man einer schlafenden Person die Hand ins warme Wasser hält sie sich einnässt. Habe es noch nie probiert, denn wenn es klappen sollte wäre es sehr gemein. Wenn es klappt, warum ist es so ?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Als Erwachsener im Schlaf urinieren

Hallo,

wenn jemand regelmäßig im Schlaf uriniert sollte man zum Arzt gehen.

Aber, wenn das ganze vielleicht 1 Mal im Jahr passiert? Ist das auch schon ein Grund? Es klingt verrückt, aber so 1 Mal im Jahr träume ich davon z.B. an einen Baum zu pinkeln oder anderweitig auf Toilette zu gehen. Dann wache ich auf und es ist schon einiges im Bett gelandet. Jetzt ist es grad wieder passiert. Ich träumte von einem Wochenendausflug nach Hamburg. Im Hotelzimmer musste ich dringend auf die Toilette und habe genüßlich uriniert - dann bin ich aufgewacht...

...zur Frage

Blutfleck kaltes Wasser läuft meine Hose ein oder so?

Also ich habe einen großen Blut Fleck an meiner Hell blauen Hose :) ich habe die jetzt in einen Eimer mit kalten Wasser gelegt (will sie über Nacht drin lassen) kann die dadurcj einlaufen oder so ? Oder passiert sowas nur bei warmem Wasser ? Vielen Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wasserglas auf Handy gefallen!

Hallo, ich habe ein riesiges Problem... ein Glas Wasser ist auf mein Handy gefallen. Jetzt ist Wasser im Display. Ist das schlimm?? Ich habe es in Reis gelegt. Wird das funktionieren???

...zur Frage

Katze Pinkelt auf Kleidung. Was tun?

Ich besitze 2 Katzen. Einen Kater (3 Jahre alt) und eine Katze (1 Jahr alt). Eine der beiden pinkelt mir neuerdings aud meine Kleidungsstücke. vorallem wenn sie frisch gewaschen sind. Ich habe die Wäsche nach dem trocknen von der Leine genommen, zusammengelegt und aufs Gästebett gelegt. Etwas später mußte ich feststellen das smir eine der katzen darauf gepinkelt hat. Auch habe ich eine Sweatjacke kurz getragen und dann bei seite gelegt auch da wurde mir draufgepinkelt... selbst wenn die wäsche zusammengelegt in einm kleinen Wäschekorb liegt wurde obendrauf gepinkelt. kann es daran liegen, dass es einer der beiden katzen nicht passt dass wir seit 4 wochen einen hund haben? aber dann hätte die katze doch eher auf die hundedecke gepinkelt oder nicht? was kann ich tun?

...zur Frage

tagsüber hand in warmes wasser

Wenn man in schlaf dir hand in warmes Wasser gelegt kriegt macht man sich ja in die hose. Geht das auch wenn man wach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?