Stimmt es das man schon mit 10 Jahren Anonymous beitreten Kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JEDER ist anonymous....und gleichzeitig niemand. Wenn du also glaubst, dass du Anonymous sein müsstest, dann kannst du es sein. Jetzt, hier, sofort....aber sagen solltest du es keinem. Das unterscheidet die echten von den Posern. Außerdem sind es hehre Ziele, die man mit Anonymous verfolgt, die zugegeben nicht immer die besten Methoden zur Realisierung beschreiten.

Vielleicht bist du aber mit 10 Jahren noch nicht so weit diese Dinge zu verstehen, auch wenn vllt. deine Fertigkeiten im Umgang mit Rechnern außerordentlich sind.

Du kannst Anonymous nicht mal mit 80 beitreten!Niemand kann Anonymous beitreten Anonymous ist keine Gruppe,Partei oder Verein!Sondern eine Idee jeder kann Anonymous sein

Anonymous kann man nicht beitreten. Anonymous ist keine Gruppe, Partei, Religion oder Verein.

Hat Anonymous überhaupt irgendwelche Mitgliedsvoraussetzungen?

Niemand kann Anonymous beitreten.

Was möchtest Du wissen?