Stimmt es das man nach Enthaarungscreme nicht ins Freibad darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich da eigentlich gar nicht aus, kann mir aber gut vorstellen, dass es darum geht, dass die Haut dadurch die Creme schon gereizt ist und Du daher viel empfindlicher für Sonnenbrand bist.
Also reicht es vielleicht, wenn Du möglichst im Schatten bleibst oder die Stellen bedeckt hältst, wenn machbar. Und natürlich gut eincremen.

Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht wirklich aus.
Hoffentlich meldet sich noch ein Experte.

In der Anleitung steht eigentlich alles drin, manche Cremes reizen die Haut und das Chlorhaltige Wasser kann dann due Haut schädigen :) 

Sonnenstrahlen können das auch! 

Achte aber auf jeden Fall auf Schatten und hör auf die Anleitung :) 

Nein normal darf nichts passieren, aber les sicherheitshalber trotzdem die Anleitung :)

Was möchtest Du wissen?