Stimmt es das man mit seife sich den arm brechen kann?

11 Antworten

Na wenn was bricht, würde ich das schon als bleibenden Schaden bezeichnen. Bei deiner beschriebenen Methode wird weniger der Knochen als eher eine Sehne, ein Muskel, ein Band oder eine Gelenkskapsel reissen. Vernünftige Sportler wärmen sich zum Schutz der Gelenke und Muskel vor dem Einsatz auf. Andere erleiden häufiger Sportverletzungen, weil sie sich ohne Vorbereitung in den Sport werfen.

Du kannst den arm ausstrecken mit dem ellebogen nach unten und ihn dann am handgelenk mit der anderen hand festhalten. Dann nimmst du ein knie und haust von unten gegen den ellebogen...brauchst halt mut...

Machs aber liber nicht

Lg

Ich hab' sowas mal von Essig gehört - Anwendung in etwa dieselbe. Ob es klappt, weiß ich nicht. Muss man ja auch nicht unbedingt wissen ;-)

Sich mit Seife den Arm brechen?

Hallo. Ich hab mal gehört, dass man sich den Arm brechen kann, wenn man ein Stück Seife über Nacht in den Ellenbogen bindet, am nächsten Tag den Verband wieder runter macht und die Hand ruckartig ausstreckt. Meine Freundin meinte, dass es bei ihr geklappt hätte. Geht das überhaupt? Ich will dies natürlich nicht ausprobieren, sondern frage nur aus reiner Neugier. Alles Liebe und ich hoffe auf viele Antworten ;) Lg.

...zur Frage

Ellenbogen gestoßen - was kann passieren?

Ich habe mir heute in der Arbeit den Ellenbogen ziemlich gestossen. Da nach einer halben bis dreiviertel std der ellenbogen noch leicht gekribbelt hat und ich schmerzen hatte wenn der arm gebeugt oder gestreckt war, bin ich zu unserem betriebsarzt gegangen. hab dort eine salbe drauf bekommen und nen verband rum. und es hiess wenn es morgen nicht besser ist, soll ich nochmal kommen. der schmerz ist immernoch da (aber nur wenn der arm gang durchgestreckt ist oder gebeugt (wenn ich mir zb einen zopf machen will). und das kribbeln hab ich durchgehend aber nur im ellenbogen also nicht in der hand. sie ist aber aus irgendeinem grund kaelter als die andere hand. was kann das denn so alles sein? kann es sein dass mein nerv eingeklemmt ist? oder ist es eher eine prellung? was kann der arzt dagegen tun?

...zur Frage

Kann man sich mit einer Seife den Arm brechen?

hallo, ich habe gehört, dass wenn man sich eine seife in die angewinkelte elle legt, den arm dann anzieht und die seife dann über nacht dort liegen lässt und am morgen den arm ganz schnell ausstreckt, sich dann den arm bricht, stimmt das? Das soll jetzt nicht heißen dass ich das machen möchte, ich frage nur aus neugier, ih habe das gehört und denke das geht gar nicht...??

...zur Frage

Warum sagen alle ich hätte abgenommen?

Hallo , Gestern hat mich meine Lehrerin angesprochen als ich ihr etwas abgeben wollte und hat mich gefragt von ich abgenommen habe . Ich war ziemlich verwirrt weil sich auf der Waage nix verändert hat und ich mir in.letzter Zeit dicker denn je vorkomme . Ich hab das dann meinen Freunden erzählt , die dann aber auch gesagt haben ich wäre dünner geworden . Kann das sein ? Und warum sehe ich mich dann dicker als sonst.

Ich wäre froh wenn ich abgenommen hätte . Falls das wichtig ist : ich hatte eine Esstörung, bin da aber halbwegs raus . Ich weiß das ich nicht ganz gesund bin und das ich das auch nie ganz sein werde. Momentan bin ich 171 cm groß und wiege 60,6 kg . Da hat sich in letzter Zeit nix verändert .

Aber wie kommt meine Lehrerin jetzt darauf das ich abgenommen hab ? Ich glaube sie macht sich sorgen , insbesondere wegen dem Verband der um meinen Arm war . Sie denkt sowiso ich würde mich selbst Verletzen (was auch stimmt , ich jetzt aber seit 3 clean bin). Und da ist so ein Verband nicht hilfreich (hatte eine Entzündung im Arm) . Was soll ich tun . Ich muss sie überzeugen das mit mir alles ok ist . Ich schweife ab.

Warum denkt sie und meine Freunde ich wäre dünner geworden . Und warum sehe ich das nicht selbst ?

...zur Frage

schwarze seife?

hat jemand schon Erfahrung mit der schwarzen Seife gehabt und kann mir behilflich sein ? ich habe gehört, dass diese seife gut gegen Hautunreinheiten und Pickel etc ist stimmt das ? und bei manchen soll es sehr gebrannt haben ?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?