Stimmt es das man mit 10k Insta Follower Geld verdient?

3 Antworten

Mit Followern selber lässt sich kein Geld verdienen.

Instagram selber zahlt auch kein Geld. Alle die mithilfe von Instagram Geld verdienen, machen das durch Werbung.

Sprich, die werben für bestimmte Produkte, und dafür bekommen sie dann von den Firmen Geld.

wie kommt man an solche firmen

0
@superfl

Von denen wird man meistens direkt kontaktiert, wenn man eine entsprechende Bekanntheit hat.

0
@superfl

Für welche Art von Produkt könntest Du denn als Werbeträger geeignet sein?

0

Wenn jemand es als wichtig anssieht, da sein Produkt zu vermarkten, dann ja. Geh aber eher mal ab 100k aus ;)

angebmich bekommt man von instagram geld ab 10k

0

kann man nicht pauschal beantworten und kommt drauf an wie du monetarisieren willst. aber generell ja, ist möglich. man kann aber auch mit 1 follower schon verdienen

ich neinte das man von instagram geld bekommt

0
@superfl

so weit ich weiß nicht, nein. aber gibt hunderte andere wege mit insta zu verdienen

0

Was möchtest Du wissen?