Stimmt es das man Lederjacken eine zeit lang aufhängen soll damit der Ledergeruch schwächer wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Ledergeruch wird allgemein als angenehm empfunden aber frische Produktionsgerüche können tatsächlich verschwinden wenn man gut lüftet. Aufhängen alleine hilft nicht aber eine Nacht auf dem Balkon (Unter dem Dach) kann eine Selbstklimatisierung positiv beeinflussen. Insbesondere die Feuchtigkeit in der frischen Außenluft hilft hier.

du kannst auch drüber pinkeln. nein mal im ernst ich glaube nicht, dass der geruch von echtleder davon schwächer wird. vllt mit den jahren mal. lg

ja, das stimmt - irgendwo im haus oder in der wohnung auf nem bügel so aufhängen, dass immer schön luft rankommt

Würde bei der Lederinnenausstattung eines Autos eher schwierig ;-)

Zarksez 09.06.2011, 20:47

du sagst es.

0

Was möchtest Du wissen?