Stimmt es das man laut Gesetz ab 14 erst mit Zunge küssen darf?

11 Antworten

Also ich selber bin 13 und in einen jungen veknallt. Falls aus uns mal etwas werden sollte also jetzt irgendwann würde ich ihn nicht küssen. Ich persönlich finde es noch etwas zu früh. Viellicht mit 15 oder so. Also deine freundin ist aufjedenfall noch zu jung überhaupt einen freund zu haben. Es sei den sie ist schon ziemlich reif. Also wenn sie damit einverstanden sein sollte küss sie ruhig :)

Sry ich hab irgendwie die falsche frage beantwortet😂😂

0

also ich habe mal irgentwo gelesen das intensive zungenküsse erst ab 14 erlaubt sind da es zum thema petting gehört und petting halt zum sex und daher stand da auch das es erst ab 14 istt , was ich aber i-wie voll lächerlich finde !

Ich hatte mit meinem Freund (damals 13) meinen ersten Zungenkuss. Ich (damals 12 1/2) habe mir da anfangs große sorgen gemacht, aber es ist echt egal, wie alt man ist hauptsache beide wollen es. Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?