Stimmt es, das man in Holland, alle Medikamente ohne Rezept vom Arzt bekommt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt , ob es Alle sind weiß ich nicht. Aber in Venlo bekommst du eigentlich alles ohne Rezept und viel billiger.

Das stimmt nicht !

0

Ich bestelle das auch sehr oft im Internet. Die Medikamente werden von einer Apotheke in der EU versendet und sind schon am nächsten Tag bei mir zuhause. Wenn du möchtest, klicke hier einfach auf mein gutefrage Profilbild und dann kommst du hier in mein Profil bei gutefrage rein. Dort schreibe ich hin, wo ich es immer für mich bestelle.

Wie teuer ist Codein in Venlo?

In Apotheke arbeiten, Medikamente kaufen...

Ich wollte mal fragen, wie das aussieht wenn ich in einer Apotheke arbeite, kann ich dann einfach irgendwelche Medikamente mit nach Hause nehmen für die man eigentlich ein Rezept vom Arzt braucht?

Oder wenn ich der Chef oder Besitzer bin von der Apotheke.

...zur Frage

Bekommt man in Deutschland rezeptfreie Vaginalzäpfchen in der Apotheke?

Wie ist das so in deutschland? Bekommt man solche medikamente rezeptfrei? Bei antibiotika gehe ich mal davon aus das man ein rezept braucht

...zur Frage

Medikamente in der Apotheke holen?

Hallo Leute :) ,

Ich habe gerade Durchfall und wollte euch fragen ob man zur Apotheke gehen kann und etwas gegen Durchfall holen kann ohne beim Arzt gewesen zu sein ? Oder braucht man ein Rezept vom Arzt ? Danke im voraus :) MFG WWE12

...zur Frage

Verschreibungspflichte Medikamente Import aus Benelux legal?

Hallo, ist die Einfuhr verschreibungspflichtiger MEdikamente aus Beneluxländer zum BEispiel Holland oder Belgien legal?

Oder beschlagnahmt das ganze dann irgend einer vom Zoll und will dann nen Rezept vom Arzt shen?

...zur Frage

Alprazolam rezeptfrei in Rumänien?

Weiß jemand ob man Alprazolam in Rumänien ohne Rezept in der Apotheke bekommt? Würde mich intressieren da in Rumänien einige Medikamente wie Ibuprofen 600 oder Ospen 1500, die in Deutschland verschreibungspflichtig sind auch rezeptfrei erhältlich sind.

...zur Frage

Sind Antidepressiva verschreibungspflichtig?

Hallo, Wie ihr euch oben ja bereits denken könnt habe ich vor, mir Antidepressiva zu besorgen. Ich weiß nicht genau, ob diese bei mir wirklich nötig sind, da ich noch nie bei einem Psychologen war. Ich will auch nicht, das irgendwer mitbekommt, dass irgendetwas mit meiner Psyche nicht stimmt, also dachte ich mir, ich besorge Antidepressiva. (Ich würde diese allerdings nur an besonders schlechten Tagen nehmen, da ich eig von Tabletten nicht viel halte). Kann mir nun jemand sagen ob ich für diese Medikamente erst ein Rezept vom Arzt brauche oder sie direkt in der Apotheke kaufen kann? Ich bitte um keine Antworten wie: "Du bist dumm dir nicht helfen zu lassen und anstatt Tabletten nehmen zu wollen." Hilft mir nämlich nicht weiter. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?