Stimmt es das man in der Nacht Spinnen verschluckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst Du beweisen, ob es stimmt oder nicht? Denk nicht drüber nach. Es wird viel Unsinn geredet.

die empfindung heißt EKEL(OHNE c) und wir atmen nachts ALLE milben ein. die zählen zu den spinnentieren, sind aber DERART klein, dass man sie ohne mikroskop nicht sehen kann. wenn du mal in ruhe überlegst, WAS du täglich alles anfasst, müsstest du dir besser die hände abhacken.

ich habe noch nie spinnen im schlaf verschluckt.