Stimmt es das.man herraus gesogen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Überleg mal: Flugzeug fliegt.... Loch... große Geschwindigkeit... es zieht...

Das ist wie in Hollywood-Filmen üblich. Die Basis entspricht der Wahrheit, der Rest wird dramaturgisch übertrieben. Es kann je nach Höhe etc. ein Unterdruck entstehen, der aber nicht sofort alles raussaugt. Bei fehlenden Türen sind es eher die Luftverwirbelungen, die die Leute erwischen. Es gab schon genug Löcher in Flugzeugen, ohne dass jemand rausgezogen wurde.

Typisches Hollywoodmärchen.... Genauso wie Autos ständig explodieren, Menschen die von Kugeln getroffen werden meterweit durch die Luft fliegen oder wie man nicht von Schüssen getroffen werden kann wenn man hinter einer Autotür in Deckung geht..... Die Mythbusters haben es sogar mal vorgeführt und es gab ein Galileo-Experiment in der Richtung. Ergebnis: totaler Schwachsinn.....

Prison Break - The Final Break Film?

Hey, wie findet ihr den Film und wo habt ihr ihne geguckt? Stimmt es, dass es nur ein Zusammenschnitt der letzten beiden Folgen der 4. Staffel ist? Habe weder den Film fertig geguckt, noch die Serie zu ende geschaut (bin S4E4)... Danke im Voraus

...zur Frage

Deutscharbeit : Pro und Contra für Medienkonsum ( insgesamt)

Hey Leute ,

Ichw eis echt nicht mehr weiter meine Eltern auch nicht , deswegen stelle ich diese Frage!

Also: ich brauche 3 Pro und 3 Contra Argumente für den Medienkonsum ( insgesamt auf alle Medien bezogen)

Bei Pro habe ich bis jetzt: informativ , bildet weiter

Bei Contra habe ich bis jetzt : nichts x(

Bitte helft mir ich brauche es für die Deutscharbeit .

Danke

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Suche Film in dem ein Gefangenen Transports Flugzeug abstürzt.

Hallo Leute diesmal suche ich einen Film von dem ich den Titel nicht mehr weis und nur noch so ungefähr die Handlung davon kenne. Also ich glaube das war so ein Knasttransport in einem Flugzeug bis so ein Typ auf das Klo geht, an der Klopapierhalterung rumspielt und damit ein Loch in die Flugzeugwand reißt weil der daraus ne Bombe gebastelt hat.

Leute kommt bitte nicht mit Con Air oder so...

Vielen Dank im Voraus Valentin1648

...zur Frage

Wie viel PS sind 311 kN oder 70000 Ibs?

...zur Frage

Kerosinverbrauch Flugzeug, wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

Wieviel Liter verbraucht beispielsweise ein A320 auf 100 km?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?