Stimmt es das.man herraus gesogen wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Überleg mal: Flugzeug fliegt.... Loch... große Geschwindigkeit... es zieht...

Das ist wie in Hollywood-Filmen üblich. Die Basis entspricht der Wahrheit, der Rest wird dramaturgisch übertrieben. Es kann je nach Höhe etc. ein Unterdruck entstehen, der aber nicht sofort alles raussaugt. Bei fehlenden Türen sind es eher die Luftverwirbelungen, die die Leute erwischen. Es gab schon genug Löcher in Flugzeugen, ohne dass jemand rausgezogen wurde.

Typisches Hollywoodmärchen.... Genauso wie Autos ständig explodieren, Menschen die von Kugeln getroffen werden meterweit durch die Luft fliegen oder wie man nicht von Schüssen getroffen werden kann wenn man hinter einer Autotür in Deckung geht..... Die Mythbusters haben es sogar mal vorgeführt und es gab ein Galileo-Experiment in der Richtung. Ergebnis: totaler Schwachsinn.....

Prison Break - The Final Break Film?

Hey, wie findet ihr den Film und wo habt ihr ihne geguckt? Stimmt es, dass es nur ein Zusammenschnitt der letzten beiden Folgen der 4. Staffel ist? Habe weder den Film fertig geguckt, noch die Serie zu ende geschaut (bin S4E4)... Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann man kostenlos den Film "Mein Nachbar Totoro" gucken?

ICh habe schon bei vielen Seiten geguckt aber nirgends diesen Film gesehen... wisst ihr viellleicht wo ich diesen Film gucken kann??? ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ MfG naima

...zur Frage

Interstellar , stimmt das aus dem Film?

Wer den Film kennt , würde es rein theoretisch stimmen das wenn man durch ein Wurm Loch in eine andere Galaxie kommt , 7 Jahre auf der Erde vergehen , Währenddessen nur eine Stunde bei den Raumfahrern vergeht.

...zur Frage

Suche Film in dem ein Gefangenen Transports Flugzeug abstürzt.

Hallo Leute diesmal suche ich einen Film von dem ich den Titel nicht mehr weis und nur noch so ungefähr die Handlung davon kenne. Also ich glaube das war so ein Knasttransport in einem Flugzeug bis so ein Typ auf das Klo geht, an der Klopapierhalterung rumspielt und damit ein Loch in die Flugzeugwand reißt weil der daraus ne Bombe gebastelt hat.

Leute kommt bitte nicht mit Con Air oder so...

Vielen Dank im Voraus Valentin1648

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Kann man mit einem richtig starken Laubbläser durch die Luft fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?