stimmt es das man globulis nicht anfassen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt vollkommen!

Laut Packungsbeilage sollten sie nur in sterilen Räumen mittels Telekinese bewegt werden.

Wie sollte man es sonst einnehmen, wenn man es nicht anfassen dürfte? Natürlich kannst Du es anfassen.

Man sollte nicht aus dem Glas in die Hand schütten und den Rest wieder zurück, das ist gemeint.

weil sonst Fremdstoffe mit ins Globulifläschen kommen.

0