Stimmt es das man eine strafe von 10.000€ bekommt wenn man vor Wacken die W.O.A karte verkauft?

4 Antworten

Wer spricht die Strafe aus und wer kassiert? Steht dort die Dorfpolizei mit einem Quittungsblock? Gilt die Strafe für Käufer oder Verkäufer? Teilen sich beide die Strafe oder muss doppelt gezahlt werden?

dabei kann es sich nur um eine vertragsstrafe handeln. diese bertifft aber nur den verkäufer, da deine freundin ja noch keinen vertrag mit dem veranstalter eingegangen ist.

Wer hat es Euch denn gesagt? Und warum hast Du ihn nicht direkt nach der Quelle seines Wissens gefragt?

Das haben wir von ihren Eltern und die sagten das hätten sie gehört

0
@Tamy95

Gehört von dem Schwager der Tochter des Arbeitskollegen ....

Immer die gleiche Sch....

0

HVV Strafe zahlen ohne Karte?

Muss man Strafe zahlen wenn man nur in die Bahn reingegangen ist, die Kontrolleure kommen und man wieder raus geht, also keine Station gefahren ist

...zur Frage

Was für eine Strafe bekommt man wenn man ein gestohlenes Handy verkauft hat?

Habe ein einziges gestohlenes Handy unbewusst verkauft(Ich weiß das unwissenheit nichts bringt) was für eine Strafe würde auf mich zu kommen abgesehen davon das ich das Geld wieder zurückgeben muss?

...zur Frage

Viagogo: wann bekomm ich Geld wieder- hatte mein ticket verkauft - nu konzertabsage?

Ich hatte 1 karte über viagogo letztes Jahr im August gekauft. Geplant war das Konzert im Oktober-ich konnte dann nicht mehr und habe das ticket über viagogo wieder verkauft. Es kam auch beim käufer an. Das Geld bekommt man erst NACH der Veranstaltung von viagogo. Das konzert wurde aber verschoben auf Februar 23. Heute wurde dieser Termin angesagt.

Von viagogo bekam ich eine automatische mail dass manndie Karte bis 12.2 an sie schicken soll-dann bekommt man das Geld. Jedoch habe ich ja meine Karte verkauft und will mein Geld wieder?

Wann bekomme ich es - hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich meine Wacken Karte verkaufen kann?

Hey ich hab ne Karte für Wacken 2017 und benötige diese nicht mehr. Hat jemand eine ahnung wo ich die GUT loswerden kann?

...zur Frage

Fußballer bei einer gelben Karte Strafe zahlen?

Müssen die Fußballer bei einer gelben oder roten Karte eine Strafe zahlen? Mir wurde erzählt,dass sie eine Strafe an die Mannschaft zahlen müssten,stimmt das? Und wenn ja wieviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?